Sonntagsrückblick

Guten Abend,

bei so vielen lieben Blogger Kolleginnen habe ich immer einen Sonntagsrückblick, Sonntagsfüller etc.. gesehen und dachte mir : Mensch das macht immer so viel Spaß diesen durchzulesen, führst du es auch auf dein Blog ein. Tada und hier ist mein erster Sonntagsrückblick!
GesehenGreys Anatomy

GehörtRihanna-Diamonds, Charts etc..

GetanFh , gelernt, Weihnachtsmarkt besucht
 
GegessenBratwürste auf Weihnachtsmarkt, Selbstgekochtes etc...

Gelesen Zeitung, Werbung

GedachtWann ist endlich Weihnachten? :D

GetrunkenKinderpunsch *thihi*,Wasser,Tee,Cola,Saft

Gefreut Über meine Lush-Seife, Freunde zu besuchen

GeärgertMeine Projekt Gruppe

GewünschtDas das Semester rum ist

GekauftDarf ja nichts kaufen =(, ansonsten Weihnachtsgeschenke

GeklicktDiverse Blogs,Lush,Douglas etc...
 
GestauntÜber meine Selbstbeherrschung keine Kosmetik zu kaufen
 
Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche!
Grüße
 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com