Sonntagsrückblick

Guten Abend,

bei so vielen lieben Blogger Kolleginnen habe ich immer einen Sonntagsrückblick, Sonntagsfüller etc.. gesehen und dachte mir : Mensch das macht immer so viel Spaß diesen durchzulesen, führst du es auch auf dein Blog ein. Tada und hier ist mein erster Sonntagsrückblick!
GesehenGreys Anatomy

GehörtRihanna-Diamonds, Charts etc..

GetanFh , gelernt, Weihnachtsmarkt besucht
 
GegessenBratwürste auf Weihnachtsmarkt, Selbstgekochtes etc...

Gelesen Zeitung, Werbung

GedachtWann ist endlich Weihnachten? :D

GetrunkenKinderpunsch *thihi*,Wasser,Tee,Cola,Saft

Gefreut Über meine Lush-Seife, Freunde zu besuchen

GeärgertMeine Projekt Gruppe

GewünschtDas das Semester rum ist

GekauftDarf ja nichts kaufen =(, ansonsten Weihnachtsgeschenke

GeklicktDiverse Blogs,Lush,Douglas etc...
 
GestauntÜber meine Selbstbeherrschung keine Kosmetik zu kaufen
 
Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche!
Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich echt freuen! Liebste Grüße!
    Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com