Faszinata Gewinnspiel


Gute Nacht ihr Eulen :),

ich möchte euch nur noch rasch ein tolles Gewinnspiel vorstellen von www.faszinata.de.
Was gibt es zu gewinnen? Ein 500€ Gutschein von Ihnen... und nicht nur das es geht kein Blogger leer aus. Denn jeder der bei dem Gewinnspiel mitmacht erhält eine Gratis Glossybox (Kein ABO,nur eine Box mit Inhalt). Klingt das nicht verlockend? Was müsst ihr machen? >Klickt hier < und dann steht alles auf ihrer Seite .
"Besitzen Sie einen Blog oder kennen Sie jemanden, der eine eigene Website betreibt? Wunderbar! Dann schreiben Sie einfach einen Beitrag und erzählen Sie darin, von welchem Schmuckstück Sie sich niemals trennen könnten und wählen Sie ein Schmuckstück aus unserem Shop, das Ihnen am besten gefällt (und warum)."
Zunächst einmal zu meinem Schmuckstück von dem ich mich niemals trennen kann. Schwer zu sagen aber ich glaube es ist mein Fossil Ring, den ich von meiner Mami zum Geburtstag geschenkt bekommen hab. Ich trage Ihn fast immer! Auf der Arbeit, beim Sport etc... Er ist so schön Silber mit vier Steinchen und passt perfekt zu meinen langen dünnen Fingerchen! :)

Welches Schmuckstück würdest du aussuchen?
Das ist wirklich schwer , bei der super Auswahl an Schmuckstücken und Uhren! Aber ich denke ich würde mir folgendes Produkt aussuchen.

 Quelle: Foto mit freundlicher Genehmigung von K – New Media GmbH & Co. KG (fascinata.de)Wieso gerade dieser traumhafte Ring? Genau weil er einfach Traumhaft ist. Ich liebe die Farbe vom Stein und die ganzen Brillianten die ihn ummanteln! Außerdem Liebe ich Weißgold!Und er würde sich super an meinem Finger machen!  :) Aus diesem Grund dieser Ring.  *seufz*



Na auch Interesse bekommen ?Dann macht doch mit und viel Erfolg euch allen!


1 Kommentar:

  1. Der Ring ist echt schön,... ich habe leider solche "wurst"finger, da passen immer keine Ringe dran,... Ich stehe eer auf Armbänder & Ketten :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com