MaXfactor - Clump Defy Mascara

Halli Hallööchen!

Am Wochenende kam ein süßen Päckchen von DM mit einer tollen Mascara von MAXFACTOR.
Ich wurde ausgewählt die neue Clump Defy Mascara zu testen. Natürlich will ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten ,  dennoch zunächst zu ein paar Fakten:

Die Mascara gibt es seit dieser Woche vereinzelt schon im Handel. Zb. ist sie derzeit im Müller im Angebot. Auch trudelt sich im Laufe der Woche bei dm ein. Sie kostet zwischen 10-12€. Je nachdem ob sie im Angebot ist oder nicht ;).
Auf der Verpackung steht nur der Inhalt von 13.1 ml dann Haltbarkeit von 6 Monaten nach Öffnung. Für Kontaktlinsenträger geeignet. Ausserdem wurde sie in Irland hergestellt.

So und nun einmal zum Schmuckstück.

Wie ihr vielleicht erkennen könnt ist das Bürstchen schön geschwungen . Es handelt sich um ein Gummibürstchen. Habt ihr Erfahrung mit Gummibürstchen? Mir persönlich ist es egal ob normalem Bürstchen oder Gummibürstchen. Allerdings finde ich , dass die Gummibürstchen die Wimpern schöner trennen. :)

Ich bin mit der Mascara sehr zufrieden, würde sie auch meinen Freundinnen empfehlen. Ob manche bereit sich dafür 10-12€ zu bezahlen ist die andere Frage.
Ich bin sehr froh sie testen zu dürfen. ♥ Dank an dm! :)
Allerdings muss ich sagen, dass sie nicht für mich die TOP Mascara ist. Daraus folgt ich bin immer noch auf der Suche nach meiner TOP-Mascara. Aber sie gehört zu meinen Lieblingen.

Und nun zum Ergebnis! *Spannung*

Ohne Mascara!
Ohwe, ich darf gar nicht ohne Mascara aus dem Haus.

Mit Mascara!
Ich habe extra unten kein Kajal aufgetragen, damit die Mascara besser zur Geltung kommt ;).
Was sagt ihr zum Ergebnis?
Ich finde das es schön ist, allerdings mich noch nicht ganz vom Hocker haut. Was ist eure Lieblingsmascara? Beziehungsweise welche könnt ihr mir empfehlen? Ich habe normalerweise sehr gerade Wimpern, daher benutzte ich auch eine Wimpernzange. Wie ihr erkennen könnt sind die Wimpern auch sehr lange, wenn ich sie tusche :). Daher ist Länge kein Faktor für mich. Eher Volumen und Schwung.
So und nun muss ich schnell in die FH huschen und mich weiterbilden!
Wünsch euch einen schönen /vielleicht auch so sonnigen Tag.



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja find ich auch, allerdings wie gesagt es ist leider noch nicht DIE Mascara! Hab gehört die von HR sollen super sein, allerdings schreckt mich der Preis ein bisschen davon ab!

      Löschen
  2. Ist eins schöne alltagsmascara. Ich mag die Armini eyes To kill und ein neuer Favorit ist die Agnes b. Mascara 3d ultracils smoking noir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch einmal eine von Agnes b. die war toll,aber leider auch teuer^^.

      Löschen
  3. hallo :)
    also so richtig vom hocker reißt sie mich jetzt auch nicht, aber ich denke, dass sie für den alltag und einen natürlichen look vollkommen okay ist.
    kennst du denn schon die mascara von essence - "i love extreme"? wenn nicht, dann probier die doch mal. die ist echt super. das bürstchen ist zwar wahnsinnig groß (da hatte ich auch erst bedenken), aber man muss daher nicht so oft tuschen und die wimpern werden echt voller und länger. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ähnlich geht es mir auch. =) Ich hab schon gehört das die von essence so toll sein soll. Ich bekomm ja zum Geburtstag ein dm Gutschein da wird sie denk ich das nächste mal im Einkaufkorb landen.Bin ich schon gespannt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com