Lavera- Hautbildverfeinerdes Fluid

Guten Morgen ihr Hübschen,

heute möchte ich euch ein Produkt von Lavera Naturkosmetik vorstellen(das letzte Produkt welches ich gekauft habe , vor meiner Aktion bis nach Weihnachten keine Kosmetik zu kaufen) . Endlich ist meine Gesichtscreme von Bebe aufgebraucht und ich kann mit einer neuen Gesichtscreme starten. Da ich doofe Mitesser im Nasen und Kinnbereich habe, wollte ich eine Creme die das Gesichtsbild verfeinert. Ob genau diese Creme Erfolg bringt, kann ich erst nach paar Wochen testen sagen.
Aber zunächst einmal zu ein paar Fakten.


Ich habe 7,95€ für meine Creme bezahlt.Enthalten sind 30 ml. Hergestellt in Deutschland (finde ich auch sehr wichtig).
Lavera feiert in diesem Jahr 25 Jähriges bestehen .
Super finde ich das die Produkte zu 100% in Deutschland entwickelt&produziert sind. Außerdem frei von Paraffinen und Erdöl. (Bin leider ein kleines Sensibelchen).
So und nun zum Produkt:
(Steht auch auf der Verpackung)
Das leichte Fluid mit Bio-Minze und Bio-Klettenextrakt versorgt die Haut sanft mit Feuchtigkeit. Die hautverträgliche Formel mit Zink sorgt für ein klares,ebenes Hautbild und verfeinert die Poren. (Ich hoffe diese Creme hält was sie verspricht! :)), ohne die Haut zu reizen . (Sehr gut >da Sensibelchen) Hautunebenheiten werden ausgeglichen und Pickel und Mitesser werden reduziert. (Hoffentlich!)

Das Fläschchen hat einen Pumpspender. Ich persönlich finde Pumpspender am Besten, da die Handhabung super einfach ist und es am bequemsten finde,außerdem ist die Dosierung damit auch super einfach.

Das Fluid ist leicht grünlich und die Konsistenz ist angenehm. Es riecht herrlich Frisch nach Minze.

Ich habe nach dem Gesicht waschen, Fluid aufgetragen ,einmassieren ( Empfehlung von lavera) und den Duft genießen. Am Morgen gibt es einen schönen Frische-Kick,durch den Minzgeruch! :)
Beim einziehen hat die Haut anfangs etwas gespannt, allerdings war das Gefühl nach 1 Minute schon wieder verschwunden und die Haut fühlt sich samtig weich an. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Creme, ob das nach 2-3 Wochen immer noch so ist? Werden wir sehen! :D

Kennt ihr die Firma Lavera, und /oder hattet ihr schon einmal Produkte von?





Nach 1 Tag tragen...

Heut morgen habe ich das Fluid aufgetragen und nach ca.8h tragen muss ich sagen ich bin begeistert! :)
Meine Haut fühlt sich noch sehr schön gepflegt an. Außerdem hat es nicht nachgefettet, dh. keine glänzende T-Zone ( sehr sehr positiv) . Allerdings ist das jetzt auch nur die Meinung nach einem Tag. Freue mich schon sehr auf die nächsten Wochen! :D




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com