43 Tage....

... dann endlich bin ich erlöst! :)
Hallo ihr Zuckerschnuten! Noch 43 Tage dann darf ich endlich wieder tolle Kosmetikartikel kaufen. Am Wochenende kam ich wieder so sehr in Versuchung! Vor allem weil ich in München war und in einem der tollen Lush-Stores dort! Aber zum Glück hab ich ja meinen Schatziii, der mir ein Limit gesetzt hat von 20€ was er mir schenken möchte! *hachja muss Liebe schön sein* Gesagt getan bin ich rein maschiert und ich hätte einfach alles Mitnehmen können. Was allerdings dann doch in die Einkaufstüte oder Korb ;) gelandet ist werde ich euch demnächst vorstellen.
Schlimm war es natürlich an einem Douglas vorbei zu maschieren und nicht einmal rein zu spitzen. Aber man soll sein Glück nicht herausfordern.
Wie ergeht es mir die Tage? Es ist sehr sehr sehr sehr schwer! Aber mir ist aufgefallen wenn ich das Geld nicht für Kosmetik ausgebe , dann eben für Starbucks! *Jammi leckere neue Weihnachts-Specials: Zumindest der Toffee Nut Latte der andere ist Bäh*
Alles in allem hatte ich ein super Wochenende ! Und ihr?
Ich werde bald wieder mehr Posten , allerdings lässt es die Zeit mit der FH etc... nicht zu- Daher bitte ich um Nachsicht ! <3 Danke


Kommentare:

  1. Oh Gott, wer hat das Problem nicht? Ich gebe auch eindeutig zu viel Geld für Kosmetik aus, aber sie lacht einen einfach immer so wunderschön an ;)



    http://weitenfang.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja , das stimmt allerdings! :) nur ist es manchmal wirklich schade, dass dadurch alte , dennoch tolle Produkte einfach nur rumfliegen! :)

      Löschen
  2. Sollte ich vielleicht auch mal machen, aber muss dann trotzdem zugreifen wenn mir etwas gefällt.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com