Artdeco Eyeshadow Base

Heute möchte ich euch ein Absolutes Must-Have vorstellen!
Es ist die Artdeco Eyeshadow-Base.
Ich habe schon auf mehreren Blogs gelesen wie toll diese Eyeshadow Base sein soll, aus diesem Grund dachte ich mir ,da ich sehr unzufrieden mit meiner jetzigen war, hey hol dir doch von deinem Gutschein von douglas die Base. Gesagt getan ging ich gestern in meinen Douglas :)
Ich muss sagen ich bin sooooo zufrieden mit. Die 6,80€ lohnen sich wirklich!

Die nette Verkäuferin von Douglas hat mir auch noch zwei Pröbchen von Clinique (gegen dunkle Pigmentflecken) und Estee Lauder (für reife Haut,hat die Mama gleich bekommen) eingepackt.
*hüpf hüpf*

Ich freue mich schon soo auf meine nächsten AMU's , endlich sieht man die Farbe richtig auf dem Lid.


So sieht die Creme geöffnet aus. Liebt ihr das auch so wenn man neue Produkte aufmacht,das erste Mal zu benutzen? Bei Nutella geht es mir zb. genauso. :D
Die Textur ist cremig und schimmernd auf der Haut. Ich finde den Geruch sehr angenehm. Außerdem soll die Base das Lid pflegen.
Natürlich habe ich die Creme gleich auf meinem Handrücken ausprobiert. Seht selbst den Unterschied.
Oben ohne Base,unten mit Base. Glaubt mir es liegt nicht am Lichteinfall ;).Selbst mein Freund erkennt den Unterschied +thihi+.
Also Leute wenn ihr euch weiterhin mit eurer Base ärgern solltet. Versucht es einfach einmal mit der Eyeshadow Base von Artdeco und ich hoffe ihr habt damit genausoviel Freude wie ich.

Eure Bambi ♥

Kommentare:

  1. Ich habe die Base auch und würde sie auch immer wieder kaufen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die auch und nutze seitdem keine andere mehr :) Eine sehr gute Wahl! :* Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* hätte noch so viel von Artdeco mitnehmen können!

      Löschen
  3. Von Artdeco kenne ich die Base noch nicht. Ich benutze die von Manhattan (wenn ich es nicht vergesse)^^

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :)
    Ich habe dich mit dem 11 Fragen TAG getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst und die Fragen beantwortest :)
    http://beautys-paradise.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Jenni :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, die Base von Artdeco zu holen. Nach dem ich diesen Post gelesen habe hole ich sie mir bestimmt. Mir der Base von Zoeva bin ich nicht so zufrieden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin sehr zufrieden damit, würde mich über ein Feedback freuen :D ob du auch zufrieden mit ihr bist! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com