Herbst-AMU





Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch,

immer wieder Sonntag *lalalala* . Ich hatte die Woche eine sehr Ereignisreiche Woche.
War Shoppen, im Kino (neuen Bond Film) und nebenbei noch ein bisschen arbeiten. Heute hatte ich endlich wieder Zeit ein richtiges AMU zu machen. Ich hatte wieder als inspiration die Farben der Wälder,jetzt im Herbst. Ein schönes warmes Rot,Braun und Goldgelb. :) Diese Farben zusammen ergaben dieses Ergebnis.

Benutzt habe ich:
*Artdeco Eyeshadow Base
* NYX Storm Palette , die ich fast immer benutze ;))
*Sabrina Eyeshadowpalette ( aus einem 1€ Shop)
* KIKO Mascara
*P2 Kajal






Da ich heute nur zu Hause bleibe, sind die Farben dezent aufgetragen . :)
Werde mir heute ein richtig schönen Verwöhnsonntag machen und ihr?

Eure Bambi ♥












Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!
    Ist schön dezent gehalten, aber schön in Herbsttönen. Vielleicht schminke ich das mal nach :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja find ich auch . Es ist auch ein super AMU für den Alltag. Wenn ich in die FH geh zb. :)
      Bin auf dein AMU gespannt :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com