FunkyParty @Devilly (+Gewinnpspiel)

Hallo ihr,
devilly hat derzeit ein Gewinnspiel, wo es super tolle Paletten von Sleek und Blushes zu gewinnen gibt! :)
Da ich mich für Set 1 entschieden hab , war eines der Aufgabe um extra Lose zu erhalten ein Funky Party-Look zu schminken! Ich habe mich für die Farben Orange-Lila entschieden. Gewagt oder?
Ich find Allgemein ist lila sehr gewagt! ^.^ Da ich ja doch eher auf die Nude-Töne Schiene anzusiedeln bin. Daher ja auch Set 1 ;)
>> Hier geht es zu ihrem Gewinnspiel

Glückwunsch zum Purzeltag :) und den zahlreichen Lesern auf deinem Blog!

Sehr gerne verfolge ich immer euren AMU-Sonntag! :))

So und nun zu meinem FunkyParty AMU. Ich hoffe er gefällt dir, devilly!




Also für mich persönlich ist das schon sehr Funky! :) Allerdings wird es für manch andere zu "schwach" sein ;).

Ich wünsch euch einen schönen Tag noch.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und ich denke schon, dass er sehr partytauglich ist. :) Vielen Dank fürs mitmachen :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolles make up! dein blog ist richtig hübsch!
      Wenn du Zeit hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
    2. Hey gerne schaue ich mir deinen Blog an , falls er mir gefallen sollte , verfolge ich ihn . Allerdings halte ich nichts von gegenseitigem Verfolgen . Sorry ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com