Artdeco -Dita Von Teese Golden Vintage


Hallo ihr lieben!
Ab Ende November hat Artdeco eine neue LE von Dita Von Teese. Es ist die Golden Vintage LE!
Wie findet ihr die Dita von Teese LE ? Ich hatte das Glück einen Concealer testen zu dürfen und bin sehr zufrieden mit meinem Schätzchen.
Zunächst einmal ein Gesamtüberblick der Produkte:
Quelle:www.artdeco.de





Wollt ihr nähere Infos? Dann lest weiter:



Quelle: www.artdeco.de
Quelle:www.artdeco.de

Bandwimpern – Dita Von Teese Nr. 26, 43
(Art.-Nr. 2765.xx  – 12,80€ UVP Deutschland)
Leider für mich nichts,da ich keine Wimpern klebe ;)

Quelle: www.artdeco.de


Golden Vintage Blusher – Dita Von Teese
(Art.-Nr. 2756554 – 22,00€ UVP Deutschland)
(Oh ja, ein Traum von Blush! >♥♥♥ )


Quelle:www.artdeco.de
Golden Vintage Eyelights – Dita Von Teese
(
Art.-Nr. 2756553 – 24,00€ UVP Deutschland)
(Die Farben sind ein Traum ♥)

www.artdeco.de
Beauty Marks – Dita Von Teese
(
Art.-Nr. 275635 – 3,95€ UVP Deutschland)
(Brauch ich nicht ,aber schöne Idee) 
www.artdeco.de
Candlelight Powder – Dita Von Teese
(Art.-Nr. 27417.1 – 24,00€ UVP Deutschland)
 (Finde die Aufmachung so schöön!)


www.artdeco.de


Golden Vintage Lash Designer – Dita Von Teese
(Art.-Nr. 272090.01 – 14,80€ UVP Deutschland)
(Werde ich mir noch genauer anschauen,sobald im Laden)

www.artdeco.de
Golden Vintage Lip Lacquer – Dita Von Teese Nr. 28, 70
(Art.-Nr. 27191.xx – 14,80€ UVP Deutschland)
(Schöne Dita Von Teese Farbe ,tolles intensives Rot)


www.artdeco.de


www.artdeco.de

www.artdeco.de

Golden Vintage Lipstick – Dita Von Teese Nr. 15, 28, 36
(Art.-Nr. 27132.xx – 14,80€ UVP Deutschland)
(Oh die mittlere und untereFarbe sind toll)



(Quelle: www.artdeco.de)

Mini Nail Lacquer – Dita Von Teese Nr. 10, 12
(Art.-Nr. 27117.xx – 3,95€ UVP Deutschland)
(Ich find das Gold klasse)

(Quelle: www.artdeco.de)
Nail Lacquer – Dita Von Teese Nr. 156, 169
(Art.-Nr. 2711.xxx – 7,50€ UVP Deutschland)
(Oh links ♥)

 Wie findet ihr die Schätzchen,was würdet ihr euch kaufen oder näher anschauen? Ich finde die LE super!!! Leider darf ich ja bis Ende des Jahres nichts kaufen , aber vielleicht schenken lassen? :))





Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com