I ♥ Fall Tag

Hallo ihr lieben,

ich wurde von ela getaggt. Ich finde diesen Tag richtig super und deshalb mache ich dort auch mit :)
Es werden Fragen gestellt speziell zum Herbst, die beantwortet werden sollen.
Jeder der sich angesprochen fühlt ist hiermit getaggt :D und kann mir gerne den Link als Kommentar schicken ;).
Und nun zu den Fragen:
1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?
Mein Clinique Chubby Stick :) (Melon)  Ich liebe die Farbe und das Gefühl wenn man ihn aufträgt.


2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?
 
Ich liebe es auch wie Ela geschrieben hat, im Wald spazieren zu gehen, durch die Stadt zu schlendern, in den Park gehen oder einfach zuhause sitzen und Tee trinken und Chillen. :D

3. Dein Lieblings Getränk im Herbst?
  Eindeutig Tee, am liebsten den Weihnachtstee (Apfel&Zimt) von Goldmännchen.

4. Lieblings Kerze im Herbst?
Yankee Candles :) und von Profissimo die neuen Teelichter find ich richtig schön.

5. Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?
Ein Schal ist im Herbst ein Muss. Am liebsten in schönen kräftigen Farben, da der Herbst auch so farbintensiv ist. :) Ansonsten liebe ich meine Eulen-Kette.

6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?
Gar nix von allen drein ;)

7. Lieblings Halloween Film?
Ist kein richtiger Halloween Film. Hotel Transivlanien find ich richtig süß gemacht!

8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/Halloween am meisten?
Von Alnatura die Mandel-Schokosplitter (Orange) .Allerdings ist das schon Weihnachtsnaschzeug *thihi*.

9. Als was ziehst du dich Halloween an? 
Mag Halloween nicht, daher habe ich mich auch nicht verkleidet ;)

10. Eine Sache die du im Herbst besonders magst?
Die Farben, wenn die Sonne scheint und es richtig nach Laub und frischer Luft riecht.

Freu mich wenn ihr mitmacht :) .
Eure Bambi ♥

Kommentare:

  1. ich finde deine bilder sehr schön .. :)

    was hältst du von einem gegenseitigen Foglen :)

    - http://crazyphotodiary.blogspot.de/ schau mal vor bei .. Dilara :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      persönlich halte ich nichts von gegenseitigen Folgen . Ich schaue mir gerne deinen Blog an, falls er mir gefällt folge ich dir.
      Schließlich bringt es dir persönlich nichts, wenn ich dir folge aber deine Seite beispielsweise nicht gut finde . ;)
      Du willst ja das dir Leute folgen, weil ihnen dein Blog gefällt und nicht aus einem "Deal".

      Löschen
    2. Endlich mal jemand der meine Meinung über das gegenseitige Verfolgen teilt :)
      1 treuer Leser ist 1000 mal wertvoller als 100 "falsche" :))

      Löschen
  2. der stift ist so toll, will ihn mir unbedingt kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, ich mag die Chubby Sticks sehr gerne.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com