Noch 50 Tage....

Hallooo,


heute wurde ich wieder ganz böse in Versuchung geführt. War im dm . Oh neeeein! Es gab wieder so viele schöne tolle neue Sachen. Aber nur meine Mama hat was gekauft . Für mich war da nix dabei!
Bin schon ein bisschen stolz auf mich. Allerdings lacht einen die Kosmetik etc.. umso mehr an wenn man nichts kaufen darf. *seufz*
Aber immerhin habe ich schon stolze 3 Tage durchgehalten! :) 50 weitere folgen...
So eine Aktion hat den guten Zweck seine guten alten Kosmetika auszukramen und zu benutzen ^.^. Habe einen längst verstauten Blush von Bare Minerals gefunden. Weiss auch nicht warum ich den nicht mehr benutzt habe, aber die Farbe ist soo schön. Werde in den nächsten Tagen eine Review zu starten, allerdings gibt es die Farbe nicht mehr und ich hab Ihn in den Staaten gekauft.
Das wars für heut Mittag, am Abend kommt ein neues AMU mit meinen tollen neuen Lidschatten von NYX Cosmetic . Also seid gespannt ! :)






Kommentare:

  1. Wow, ich bin stolz auf dich!! Die Versuchung ist aber auch einfach zu groß!! Ich sollte so etwas auch mal machen... aber nein, kaufen macht doch zu glücklich :D
    Aber du schaffst das!! Tschackaaa!! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) genau *Tschakaaaaa* :D Ich glaub die größte Versuchung kommt erst, wenn es an Weihnachten die ganzen tollen Geschenksets gibt etc.. :)

      Löschen
  2. Toll, schon 3 Tage,... Dann schaffst du den rest auch. Ich glaube an dich! ;-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com