Douglas-Box of Beauty #1

Hallo ihr Lieben,

ich hatte das Glück im November ein Abo der Douglas Box-of-Beauty  ergattern zu dürfen.
Mir persönlich hat die letzte Box schon sehr gut gefallen, zumindest das was ich bei anderen Bloggern lesen durfte. Deshalb habe ich mich sehr gefreut eine ergattern zu können.!
Heute kam dann die E-Mail für die Vorschau der nächsten Box.
Auf FB habe ich schon einige Kommentare gelesen, den meisten gefällt die Vorschau nicht, bzw. die Produkte. Ich allerdings finde sie sehr schön. Zur Not kann man die Produkte ja auch verschenken! :) Weihnachten steht ja dann bald vor der Tür!
Nun erstmal hier die Vorschau:


Ich selbst mag die Produkte von NYX sehr gerne, daher freue ich mich schon auf den Gloss,finde die Farbe super , mag nämlich Nude-Töne sehr gerne, und den Nagellack,schön Glitzer Glitzer und passend zu Weihnachten und Silvester! Auf die 4 Maxiproben bin ich auch sehr gespannt :).
Toll finde ich, dass es kleine Extras , da Weihnachten vor der Tür steht, gibt.
Ich finde die Idee von Douglas richtig toll! Und freue mich schon sooo auf die Box!
Das nächste Mal darf man sich dann auch wieder eine Box zusammenstellen.

Was haltet ihr von der neuen Box? Seid ihr auch so gespannt wie ich?

Kommentare:

  1. Ich bin super gespannt drauf! Die ganzen Nörgler kann ich nicht verstehen.. aber die gibt´s immer.. egal wie toll die Box auch ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :) ja das stimmt allerdings, vor allem können diejenigen einfach die Box kündigen, aber das wollen sie dann auch nicht ;),es könnte ja trotzdem etwas drin sein , was toll ist +gg+!

      Löschen
  2. ich mag nyx produkte total, allerdings finde ich die nagellacke überhaupt nicht gut... die trocknen gar nicht :-/

    würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com