AMU mit NYX Palette

AMU mit toller NYX-Palette

Guten Abend ihr lieben, gestern Abend war ich mit Freunden unterwegs und habe dementsprechend ein etwas dunkleres AMU geschminkt. Natürlich hat es sich super angeboten, dass ich die Tage davor mein Produktpaket von NYX erhalten habe.

Zunächst einmal nochmals die Palette.
Es ist die Trio -Eye Shadow Palette Nuance White,Grey,Black

Super ist die Größe, da sie in die Handtasche passt. Es ist ein Spiegel integriert und ein Applikator enthalten. Ich fand den Applikator zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig (Die Konsistenz ist irgendwie ein fester Schaumstoff) aber trotzdem sehr gut.
Ihr wollt das Ergebnis sehen? Dann einfach weiter lesen ...


 ... kurz nochmals paar kleine Infos.
Die Palette könnt ihr bei Douglas kaufen.
Kostenpunkt: 8,95€
Die Pigmentierung ist super und mit der Artdeco Eyeshadow Base hat mein AMU die ganze Nacht gehalten nur einmal musste ich kurz nachblenden. Also ich finde mit der Palette kann man schöne AMU's zaubern. Vor allem die Farbe weiss ist super zum Highlighten.



Das kam dabei raus! :)
(Tut mir Leid für die etwas doofe Qualität aber nach Weihnachten wird erst die neue Kamera angeschafft)





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja nicht wahr? :) Find sie auch sehr schön! Vor allem habe ich mir ein Cocktailkleid in schwarz bestellt , da passen die Farben super und dazu ein schön knallig roter Lippenstift. Herrlich :D

      Löschen
  2. Sind sehr schöne Alltags Farben

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com