Erstes FOTD

Hallo ihr,

bis jetzt habt ihr immer nur AMU's von mir gesehen und da dacht ich mir Mensch eigentlich müsstest du auch einmal ein FOTD wagen.
Warum ich nicht so gerne FOTD mache? Ich persönlich halte mich für nicht soo fotogen ^^. Erst recht nicht wenn man sich selbst fotografieren muss! :)
Aber ich hatte heute ein so schönes Make Up da dachte ich mir, das ich euch das zeigen möchte!

*Trommelwirbel*


 *Hui das ist aber ganz schön hell, jaa ich bin ein sehr sehr heller Typ , leider.*
>.< Ich glaub ich schiel ein bisschen.
Allerdings habe ich noch eine Bitte!
Unzwar Poste ich einmal mit Brille und einmal ohne und ihr müsst mir mal sagen welches von den beiden Bildern euch besser gefällt!

Und jetzt das mit Brille ....




Ja das habe ich nicht am Fenster geknippst! >da wirkt man doch gleich dünkler ^.^
Ich liebe die Lippie -Farbe (p2 Sex and the City!)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,

Eure Bambi ♥








Kommentare:

  1. Du hübsche!!! Sieht beides toll aus! Mehr FOTDs bitte :)

    AntwortenLöschen
  2. :) Danke ♥! Wird in Zukunft kommen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Auf beiden siehst du hübsch aus!" Der Schall ist sehr Toll :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Ja ich war nämlich am überlegen wieder Kontaktlinsen zu holen , daher.
      Der Schal ist von Ulla Popken ^.^.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com