Post von NYX

Hüpf Hüpf,

ich hatte heute in der Post ein Paketchen von NYX mit vielen tollen Produkten! :) Hierfür einmal ein ♥- Dankeschön an NYX und Jessica von NYX.
Mir wurden die Produkte bedinungs- und kostenlos für mein Blog zur Verfügung gestellt. 
Wo erhältlich? 
Die Produkte von NYX gibt es sowohl in ausgewählten Douglas Filialen, Online-Shop von Douglas oder auf der Seite von NYX. >>> Hier geht es zur offiziellen Seite von NYX Professional Make-Up
Ich hatte vorher bereits Produkte von NYX und bin von der Qualität überzeugt und sehr zufrieden. Umso mehr freute ich mich auf das Paket.

Wissenwertes über NYX


NYX wurde nach der antiken griechischen Göttin benannt, die – wie die heutigen Trendsetter – die Nacht regierte. (Jetzt wissen wir warum ihr NYX heisst ) 

Die dekorative Kosmetiklinie ist bis heute dem Anspruch treu geblieben "neueste Modetrends und beste Qualität zu einem optimale Preis- Leistungsverhältnis" anzubieten.
Die kontinuierliche Beobachtung des Marktes und die Weiterentwicklung der Produkte und Farben durch das Creative Departement in den USA, das in enger Zusammenarbeit die Trends für die Kosmetikindustrie recherchiert, sichert NYX Professional Makeup seit Jahren die Marktposition. Stilvoll gestaltete Verpackungen runden den Anspruch der Marke ab.
Es wird konsequent auf Tierversuche verzichtet.
Das Sortiment umfasst über 2500 Artikel, faszinierende Farbvielfalt mit insgesamt über 1000 Farbtönen, 250 Lidschatten und 290 Nagellackfarben


Soo will euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ein Bild von den Produkten.
 *
Jumbo Eye Pencil in Purple Velvet
*
Trio Eye Shadow in  White Gray Black
*
Round Lip Gloss in Pink ( das wäre doch was für die Leni ;))
*
Powder Blush in Pink
*NYX Girl Polish in White
Nähere Infos über die Produkte? Einfach weiter lesen . :)






Der Nagellack ist leider gar nicht mein Geschmack, aber über die anderen Produkte habe ich mich super gefreut. :) Mit dem Blush muss man sehr vorsichtig sein, sonst sieht man schnell aus wie ein Püppchen,das in ein Pinken Pudertopf gefallen ist *thihi*.Meine absoluten Lieblinge sind der Trio Eye Shadow und der Jumbo Eye Pencil. Es ist mein erster Jumbo Eye Pencil, wird aber auf jedenfall nicht der letzte gewesen sein! :) Mich lacht da sogar scho eine Farbe an, unzwar Rust!
Die Palette ist klasse für den typischen,Smokey Eyes Look. Allerdings muss man mit Schwarz sehr sehr vorsichtig sein.


 Natürlich musste ich gleich einmal ein AMU ausprobieren.(Benutzt habe ich die Palette und den Jumbo Eye Pencil)

Hier nochmals die Farben von der Palette auf meinem Handrücken!

 
Sorry, das ist so weil die Dämmerung mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
So das war zunächst einmal der erste Test der Produkte! :)
Fazit: Top und wirklich sehr empfehlenswert, vor allem die Jumboooos :D ,Ich freue mich auf weitere AMU*s . Den Lipgloss ,Blush und Nagellack teste ich in den nächsten Tagen und werde hier von berichten .
Was ich toll an der Marke finde ist? Super Qualität, tolle Produktvielfalt zu erschwinglichen Preisen.



Jetzt interessiert mich natürlich welches eure Lieblings NYX-Produkte sind ?
    




       


Kommentare:

  1. Diesmal hat dein Kommentar den richtigen Weg gefunden ;D
    Danke für's teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte. Ich mag von Nyx am liebsten die Paletten und die soften Jumbo Eye Pencils - gerade in der Farbe Milk unerlässlich für viele Looks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab auch eine palette ♡ .oh dann muss ich mir wohl Milk anschauen :) verwendest du den wie einen Highlighter?

      Löschen
  3. Oh was für ein schönes Päckchen... Das sieht ja toll aus :) Und tolles AMU!!! :* Leni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com