Zoeva Bestellung ist da! ♥

Hallo Schnuggiiis!

Gerade hat der nette UPS Paketdienst mir meine Bestellung von Zoeva gebracht. Seit 08.01.2013 gibt es dort eine neue Homepage, neue Artikel und neue Pinsel. Die Preise sind hierfür auch gestiegen. Allerdings wenn die Qualität verbessert wird, gibt man den einen oder anderen Euro mehr aus, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.
Gesagt getan, war das meine erste Bestellung bei Zoeva. Man kann dort bestellten, auch wenn man kein Kundenkonto besitzt, was ich persönlich super finde, da man sich nicht unbedingt überall anmelden möchte etc... Nach der Bestellung wird trotzdem eine Kunden ID erstellt. Was ich auch nicht schlimm finde. Also wenn ihr Lust habt bei Zoeva zu stöbern klickt hier und ihr gelangt direkt zum Shop.Und nun zu meiner Bestellung:


Die Pinsel waren in einem Kunststoffetui, welche ich aber nicht verwenden möchte, da sie mir zu sehr nach Plastik gerochen hab.
Zusätzlich waren noch zwei kleine Goodies im Paket. Eyeshadow Fix Long Wear Pröbchen in Matt und Pearl.
Und nun zu den Pinseln:
 


Es handelt sich hierbei um den 127 Luxe Sheer Cheek Pinsel. 10,80€  Er fasst sich super an, hat auch nach der Reinigung nicht gehaart. Freu mich schon sehr aufs ausprobieren!


Das ist der 235 Contour Shader Pinsel . Kostenpunkt liegt bei 5,80€. Was in meinen Augen kein hoher Preis ist. Auch dieser Pinsel hat nicht gehaart. *Daumen hoch* Die Pinselhaare fühlen sich so schön an wenn man damit über den Handrücken streicht. 

Zu guter letzt, die 317 Wing Liner. 5,20€. Ich habe mir diesen Liner geholt, da ja der aktuelle Trend zum Schwalbenliedstrich tendiert und ich derzeit keinen richtigen Liner Pinsel habe.

Habt ihr auch bei Zoeva bestellt? Wie zufrieden seit ihr mit Pinseln der Marke Zoeva?

Eure Bambi ♥








2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Auswahl!! Ich bin mit meinen neuen Zoeva Pinseln super zufrieden.

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Pinsel. Ich selber habe noch keine Pinsel von Zoeva.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com