Golden Eyes? AMU




Welcome to the Golden World :)

Heute ist mir mein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund in die Hände gefallen. Es handelt sich hierbei um die Augenüberraschungsbox von Kosmetik Kosmo. Dort war folgende Palette enthalten:

Verwendet für das AMU habe ich die Refilllidschatten (Farben: Erdöl, Grüngold, Braungold, Höllenfeuer(für dieses AMU nicht benutzt, der lilaton oben links )von der "Palette" und ein Lidschatten von Loreal und dessen cremigen Eyeliner.
Außerdem Mascara von Isadora.
Und hier zu meinem goldigen Ergebnis.Ich persönlich finde, das Gold wunderschön zu braunen Augen passt. Allerdings ist es eine Farbe die ich nicht im Alltag so tragen würde. Aber wenn man Abends zum  Essen geht oder feiern ist ein wunderschönes AMU. Leider bin ich von der Pigmentierung von Braungold nicht überzeugt, irgendwie viel es mir schwer den Lidschatten gleichmäßig aufzutragen. Also nicht wundern, wenn es etwas ungleichmäßig wirkt ;). Ich habe mein bestes gegeben +gg+.



Und weil ich heute irgendwie Lust auf Fotos machen hatte, hier noch zwei FOTD. Aber nicht wundern, es ist nicht dieses typische in die Kamera guggn und grinsen. :)
So nachdenklich?

 Eure Bambi ♥

Kommentare:

  1. Also ich finde das AMU sehr schön und so dezent, dass ich es sogar im Alltag tragen würde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Bestimmt für besondere Alltagstage. Aber wenn ich soo in die FH geh denken die doch die ist bescheuert ^.^

      Löschen
  2. Schön & dezent :) du hast sehr hübsche Augen :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast wunderschöne Augen! lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com