Das wird ein Lushiges Jahr

Hallöööchen,

heute möchte ich euch mein erstes Packetchen vom neuen Jahr zeigen. :) Es war meine Bestellung von LUSH vom 24. Dez.. Da gab es nämlich 50% auf alle weihnachtlichen Artikel.
Da musste ich natürlich zuschlagen. Die Ausbeute ist dennoch klein geblieben, da ich einige Produkte ja gar nicht kannte und daher nicht bunkern konnte. Ich bin nämlich erst seit Mitte 2012 auf Lush gestoßen, wie konnte ich diese tollen Produkte nur übersehen? ( Nicht jedes Produkt ist für meine Nase das Richtige aber es sind schon viele Produkte dabei die ich sehr gerne rieche  ;))

So durften folgende Artikel in den virtuellen Einkaufskorb und somit mit einem Paketchen an mich.

Auf dem Bild zu sehen sind:
*Northern Light Seife 100g
* Melting Snowman (Mein Tipp für diejenigen die keine Badewanne haben:Ich breche mir immer Stückchen von den Ölbädern ab, und benutze Sie für Fußbäder, die Füße fühlen sich danach so gepflegt und weich an und man kann schön entspannen auch ohne Badewanne , probierts aus ;)
*Christmas Eve
* Sandy Santa ( toller Peelingeffekt,gerade jetzt im Winter)
und Buche de Noel Gesichtsreiniger
Zusätzlich hatte ich nach Pröbchen gefragt, netterweise wurden mir hierfür auch welche in das Paket gepackt. Ich finde das super lieb vom Lush-Team, das sie trotz der vielen Bestellungen auf meine Bitte eingegangen sind und mir so süße Pröbchen mitgeschickt haben! ♥♥♥ Lieben Dank!
Da ich keinen Lush in der Nähe habe, finde ich es umso toller, dass Pröbchen mitgeschickt werden bevor man im Internet sich gleich ein Großes Döschen kauft und es am Ende doch nicht den Effekt, oder gar einen Nebeneffekt, hat. ♥

Jetzt noch ein kleines Bildchen von Buche de Noel aufgeschraubt:


Ich kannte den Gesichtsreiniger bereits und finde ihn richtig klasse. Die Hälfte hiervon werde ich einfrieren, da mir der Pott bestimmt eine Zeit langen wird.
Das Mandelöl pflegt meine Haut besonders gut in den kalten Jahreszeiten, allerding für den Sommer werde ich mich nach einer anderen Gesichtsreinigung umsehen, da für den Sommer das Mandelöl zu reichhaltig ist.

Was haltet ihr von Lush Produkten? Geht ihr auch gerne in die Läden und lasst euch dort verwöhnen?

Ich freue mich auf die Frühlingsprodukte :D und bis dahin werde ich auch in München wohnen und dort in die Läden gehen. ♥

Eure Bambi ♥




Kommentare:

  1. Ich schäm mich schon fast.. hab noch nie ein Lush Produkt verwendet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) da muss man sich doch nicht für schämen. Wenn dir die Produkte gefallen, verwendest du eines, wenn nicht nicht. Außerdem kann man doch nicht alles irgendwie verwendet haben ^^. Wie gesagt bin auch erst sehr spät auf LUSH gekommen und das auch nur durch Zufall als ich in München war.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Morgen kommt mein Paket. ich freu mich schon soooooo

    AntwortenLöschen
  3. hey :) ich habe zwar schon von den produkten von lush gehört aber noch nie ausprobiert...wenn ich diesen post so lese, dann bekomme ich aber richtig lust dazu ;o)
    _________________________

    möchte dich gerne zu meinem gewinnspiel einladen:

    http://steffi-testet-diesunddas.blogspot.de/2013/01/neujahrs-gewinnspiel.html

    glg steffi ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com