Gewonnen- P2 Keep the Secret

*Hüpf Hüpf* Oh mist, ich darf ja gar nicht hüpfen *grml*. Hallo Leute :)

Ich war heute im Krankenhaus, Bein wurde angeschaut und leider kam die Nachricht , dass ich nochmals ambulant operiert werden musst. *grml* Mitte Februar ist es dann soweit, da ich zur Zeit Prüfungen hab und eine OP nicht in Frage kommt.
Als ich dann nach Hause gekommen bin, lag ein groooßes Paket vor der Haustür. Ich dachte nur , nanu ich hab doch gar nichts bestellt.? Also großes Paket reingeschleppt ausgepackt und siehe da. Ich habe beim P2-LE Gewinnspiel Keep the Secret gewonnen! :D Waaaaaaaaaaaah.
Im Paket waren ein paar Schuhe von Marco Tozzi und eine Tasche, die Tasche hat gleich meine Schwägerin in spee mitgenommen , da sie mir persönlich nicht so zugesagt hat. Aber die Schuhe behalte ich . Hier ein Bildchen von einem Schuh.
Sexy oder? Ob ich damit laufen kann...
 Zusätzlich gab es noch ein Kosmetiktäschchen vollgepackt mit Produkten der LE. Darüber habe ich mich ja so gefreut. Die LE hat mir damals schon so zugesagt, allerdings hatte ich mir damals ja das Shoppingverbot aufgehalst. Daher konnte ich, zum Beispiel nicht die tollen Nagellacke und Lidschattenstifte, kaufen. Umso mehr freu  ich mich jetzt die ganzen Sachen gewonnen zu haben und doch noch in den Genuss komme. Ich find alle Farben unglaublich schön und freu mich wirklich so sehr darüber, auf die ganzen AMUs die man damit zaubern kann und auf den Highlighter und und und... nur die False Lashes schrecken mich etwas ab. ^^
Hier ein kleiner Überblick für euch.

 Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Nachmittag und begebe mich jetzt zur Physiotherapie, damit ich das Laufen wieder lerne (jaa ich darf 20 kg wieder belasten, was wirklich wenig ist).

Eure Bambi ♥

Kommentare:

  1. Wow, super cool!! Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch eine ganze nette Entschädigung für die Nachricht vom Arzt :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gewinn. herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com