Wochenrückblick 1.♥

Guten Abend,
mein wöchentlicher Wochenrückblick ;).

GesehenDinner for One, DSDS- Casting ( Find die Castings so lustig)
GehörtDavid Garret, Radio
GetanGelernt, Eingekauft, Schuhe und Klamotten online geshoppt (kann ja noch nicht sonderlich viel laufen)
 Gegessen♥  Raclette,waren beim Mexikaner, Essen von Mami *Mjami*
Gelesen Gönn dir eine Auszeit, Studiumzeug
Gedacht♥  An das Jahr 2013 und was ich alles vor habe
GetrunkenTee, Wasser, Schmerzmittel
Gefreut Mein Lush Paket :)
GeärgertDas ich noch nicht so mobil bin
GewünschtPrüfungen bitte seid rum!
Gekauft♥  Online: Schuhe, Jacke, Jumpsuit(wollte schon immer einmal einen)
GeklicktFacebook, Diverse Blogs
GestauntWie schnell man viel Geld los werden kann . ^.^

Das war meine Woche und wie war eure?
Ich wünsche euch eine schöne weitere Woche und denkt daran am 8. Januar kann man die Douglas Box zusammen stellen und bei Zoeva die neuen Pinsel etc.. bestellen.


Bambi ♥


Kommentare:

  1. Sorry hatte Ausversehen hier ein Kommentar gelöscht. :) werde aber über meine Auswahl berichten ;))

    AntwortenLöschen
  2. ich find die DSDS-Castings auch wahnsinnig witzig, gucke gerade die von dieser Woche nach, so halb, aber naja :D die erste Folge war richtig witzig...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com