Wochenrückblick 2.♥

Hallo Mädels!
Hier mein Wochenrückblick für die 2. Woche

GesehenIch bin ein Star holt mich hier raus
GehörtRadio
GetanGelernt, Kuchen gebacken, war wieder in der FH
 Gegessen♥  Karottenkuchen von Starbucks ♥♥♥ ( Love it), Selbstgebackenen Kuchen,
Rinderbraten, Chips, Schokiii, Haribo Fruity Bussi

Gelesen  Studiumzeug, diverse Blogs
Gedacht♥  Wo mach ich dieses Jahr Urlaub? :)
GetrunkenTee, Wasser,Arizona Eistee, Kaffee
Gefreut Über meine BoB 
GeärgertÜber das Amtsgericht
GewünschtEndlich März zu haben und laufen zu können
Gekauft♥  Catrice Sale
GeklicktFacebook, Diverse Blogs , E-Mails gecheckt
GestauntÜber die schönen Farben, die derzeit am Himmel zu sehen sind (Lila, Rosa, Gelb,Orange, Rot, Blau)
So das war meine Woche, ich hoffe ihr hattet eine genauso schöne Woche und wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Eure Bambi


Kommentare:

  1. Toller Eintrag, mal was anderes ;)

    Willst du auf die Fashion Week nach Berlin? Bei uns kannst du Karten gewinnen! :)
    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. <3

    AntwortenLöschen
  2. kommt mir sehr bekannt vor, gerade so uni zeug gelesen etc habe ich die letzte woche auch :) xxx mila
    freu mich, wenn du bei mir am blog auch einmal vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich das Paket noch nicht wieder und die Frist nach der Mahnung läuft erdt in 3 Tagen ab... dann weree ich weitere Schritte einleiten. Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com