AMU + FOTD

Hallo ihr Lieben,


es wird wieder Zeit ein AMU und FOTD zu zeigen. Da ich bei P2 gewonnen hatte, habe ich 4 neue schöne Lidschattenfarben erhalten. Die zwei Rosatöne haben es mir heute angetan :).
Damit habe ich folgendes AMU gezaubert.




 Ein schönes Alltags - AMU.
p2 Mystic Seduction Eyeshadow Pencil
Farben: 010 Mystic Fantasy, 020 Bittersweet Temptation


Der Lippenstift ist auch von der Keep the Secret Edition.
p2 Be Obsessed Lipstick
020 Rosewood Myths

So und nun geh ich wieder lernen. *grml* Ich wünsche mir so sehr das endlich die Prüfungszeit rum ist, dann werdet ihr auch wieder mehr von mir lesen. :)

Eure Bambi ♥













2 Kommentare:

  1. Sas sieht richtig gut aus, vielleicht sollte ich auch mal rosa am Auge tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rouge Bunny Rouge macht übrigens keine Tierversuche, ich habe es in dem Bericht über den Lippenstift ergänzt :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com