Nägel im Batik Look?

Schönen Sonntag euch,

kennt ihr auch schon den neuen Trend? Nägel im Batik Look lackieren. Als ich im Krankenhaus lag, hatte ich die Joy zum lesen, dort wurde der neue tolle besagte Look in den Himmel gelobt und gezeigt, wie man diesen einfach nachmachen kann. Gesagt getan, dachte ich da ich heute etwas Zeit habe (zur Zeit total im Lernstress und Arztbesuche,Physio fürs Bein etc... ) probierste doch diesen einfachen Look aus.
Folgende Sachen benötigt ihr dazu:


Ein Schüsselchen mit lauwarmen Wasser,
Handcreme, Nagellackfarben(die Kombi ist euch überlassen), Nagellackentferner, Schaschlick Spieß
1.Hände eincremen, Nägel aussparen
2. Träufelt Nagellack in das lauwarme Wasser
3. Zieht ein Muster im Wasser mit dem Spieß, aber passt auf nur kurze Bewegungen , sonst zieht ihr den Nagellack am Spieß ^^
4. Nägel wirklich nur ganz kurz in das Schüsselchen dippen ^^
5. Trocknen lassen (Wirklich GUT trocknen lassen)und mit Nagellackentferner Finger säubern
Für die andere Hand benötigt ihr ein neues Schüsselchen mit Wasser
Leider gibt es mit dieser Technik eine riesen Sauerrei und ich bin vom Ergebnis auch nicht wirklich überzeug gewesen, daher habe ich alles wieder nach dem Foto entfernt und Unifarben lackiert.


Am schönsten ist nur der Ringfinger geworden ^^, allerdings habe ich selbst nach 15 Minuten trocknen noch die Farbe abziehen können. Das Schüsselchen vom Nagellack sauber zu kriegen, geht auch nur mit Nagellack.
Fazit: Effekt ist mal etwas neues, allerdings für den Aufwand und das Ergebnis würde ich es nicht wieder tun.

Habt ihr schon einmal den Batik Look ausprobiert? Was haltet ihr von der Neuheit?

Bambi ♥






Kommentare:

  1. Ist das nicht eigentlich das gleiche wie beim water marble? Hab ich auch schon mal gemacht und es wurde gar nichts! :D da sieht deins noch echt gut aus dagegen! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau!Nur die haben das in der Joy eben als Batik Look angepriesen. Ich werde es auch nicht mehr machen. Riesen Sauerrei ^.^.
      Liebe Grüsse zurück.

      Löschen
  2. hey toller blog würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust Liebst Cruz www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hm hey, kann mir nicht vorstelen dass das einen glatten lack ergeben soll ?! sieht aber sehr lustig aus ;)
    lg steffi

    http://steffi-testet-diesunddas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee glatt ist wirklich was anderes, komischerweise nur am Ringfinger war es glatt. ^^

      Löschen
  4. Hm, das Ergebnis sieht wirklich nicht toll aus, es sieht mehr einfach nur nach einem Durcheinander aus, Schade :( ich glaube ich hätte das nichtmal so gut hinbekommen xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com