Douglas Bestellung + Box of Beauty Vorschau

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bestimmt schon von einigen Blogger-Kolleginnen gelesen habt ist die Vorschau für die BOB im Februar Online. Schaut doch zb. bei Leni vorbei. (Klick Klick)
Leider kann ich kein Bild online stelle, da irgendwie die E-Mail nicht bei mir eingegangen ist. Vielleicht ist sie in den Untiefen der E-Mail Spam Meerengen verschwunden ^^.

Aber ich möchte euch noch auf etwas ganz anderes Aufmerksam machen. Derzeit gibt es wieder eine Unmenge an Gutscheincodes für Douglas. Wo es gaaanz viele Goodies gibt. (Bei Frau-Shopping findet ihr derzeit alle Gutscheincodes .(Klick Klick )
Allerdings hat sie das FB Goodie noch nicht mit aufgenommen. Zitat Douglas FB:
"[..]Ab sofort erhaltet Ihr zu jeder Bestellung ab 39€ auf www.douglas.de eine "Just Cavalli" Pouch und eine Probe (1,2 ml) des neuen Duftes von Roberto Cavalli geschenkt, der am 01. Februar erscheint. Gebt einfach den Code FBC476 [..]."

Leider haben diese Goodies und der 5 € Gutscheincode mich zum einkaufen verleitet . =/
Die genauen Artikel stelle ich euch vor, sobald ich sie habe aber ich gebe euch Tipps und mach ein kleines Ratespiel daraus:
1. Produkt : Hilfsmittel zum Auftragen von Foundations (naaa wisst ihr was es ist? :)
2. Produkt: Ein bisschen Milk zum Highlighten ;))
3. Produkt: Auch die Fingernägel könnten Farbe vertragen, ein Rosaton vielleicht?
4. Produkt: Wenn man dreckig ist, sollte man dies benutzen. (Zusatztipp: Die Verpackungen sind so schön Retroo)
Irgendwie muss man doch auf 39 €  kommen oder? ;))

Bis bald und viel Spaß beim rätseln!

Eure Bambi ♥




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com