1. Douglas Box of Beauty Zusammenstellung

Hallo ihr Süßen,

heute durfte ich zum ersten Mal meine BoB von Douglas zusammenstellen. Bereits auf anderen Blogs habe ich wirklich tolle Zusammenstellungen gesehen. Ich war richtig aufgeregt, da ich nicht wusste welche Produkte auf mich warten. ^^ Heut morgen um 5 Uhr musste ich dann auf Toilette und dachte mir: Hey vielleicht kannst die Box ja schon einma zusammenstellen. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind als ich gesehen habe das es freigeschalten war.
Wie ihr vielleicht gelesen habt, gab es wenig dekorative Kosmetik , dafür umso mehr Cremes Duschgels etc.. da wusste ich gar nicht was ich alles nehmen sollte. Außerdem habe ich auf meinem Handy alles zusammengestellt, da ich keine Lust auf mein Laptop hatte und noch so im Halbschlaf war. :)
So und nun möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und zeigen was ich mir ausgesucht habe:


Den Mascara gab es bereits bei Douglas zum Testen, da wurde ich nicht ausgesucht deshalb wollte ich Ihn unbedingt ausprobieren.
Bi-Oil soll so toll sein, bin ich auch gespannt.
Und ach, eigentlich freue ich mich auf alles! :D
Und die Auswahl war meiner Meinung nach auch gut. Es hätte schlimmer kommen können.
So und nun stöber ich durch den Zoeva-Shop, da ab heute neue Pinsel erhältlich sein sollen.

Seid ihr mit eurer Box auch zufrieden? Oder habt ihr auch irgendwie das Gefühl , es ist ein bisschen wie Weihnachten? :)

Eure Bambi ♥

1 Kommentar:

  1. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com