Valentinstaggeschenkidee + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

Wisst ihr schon was ihr eurem Liebsten zum Valentinstag schenken sollt? Nein?

Dann möchte ich euch heute eine tolle Idee für ein Valentinstaggeschenk auf den Weg geben. Zusätzlich gibt es hierfür auch ein Gewinnspiel auf meinem Blog, gesponsored von Geschenk-Rätsel.
Zunächst möchte ich mich aber bei geschenkraetsel.de bedanken, mir die Möglichkeit zu geben ihr Produkt zu testen und für das zur Verfügung gestellte Bildmaterial.
Und nun zu meinem Test.
Geschenkraetsel.de
Was kann man bei www.Geschenkraetsel.de bestellen und worum geht es dort eigentlich? 
Für Valentinstag
 Das Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku bringt Freude, bezieht die gesamte Familie mit ein und macht Geschenke und Schenken noch aufregender. Sie können das Geschenk-Rätsel komplett nach Ihren Vorstellungen gestalten und jede Botschaft damit verpacken, die Ihnen einfällt! Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku sind Präsent-Ideen für jeden Anlass - egal ob zum Geburtstag, Weihnachten oder zur Hochzeit: die Antwort Ihres Rätsels könnte sein: "Wann heiratest du mich endlich" oder auch als Mitbringsel-Geschenk um der Oma zu sagen, wie toll sie ist!.(Quelle: Geschenk-Rätsel)




Meine Anleitung für die Bestellung eines persönlichen Rätsels :):
Schritt 1 - Rätselauswahl
Hier könnt ihr euch zwischen einem Kreuzworträtsel und einem Sudoku Rätsel entscheiden.
Ich habe mich für ein Kreuzworträtsel entschieden, weil mein Freund Kreuzworträtsel liebt.
 
Schritt 2- Format wählen
Hier könnt ihr entscheiden, welches Format euer Rätsel haben soll.
Ihr könnt wählen zwischen DIN:
A4 Pdf zum selber Ausdrucken für 19.95€A4 von Geschenkrätsel ausgedruckt für 24,95€ (zzgl. Versand)
A3 von Geschenkrätsel ausgedruckt für 34,95€ (zzgl. Versand)
A2 von Geschenkrätsel ausgedruckt für 54,95€ (zzgl. Versand)
A1 von Geschenkrätsel ausgedruckt für 74,95€ (zzgl. Versand)und A0 von Geschenkrätsel ausgedruckt für 99,50€ (zzgl. Versand)
Hier habe ich mich für A4 Pdf entschieden, da ich einen wirklich guten Drucker habe ;).


Schritt 3- Style wählen
Hier habt ihr wieder 4 Entscheidungsmöglichkeiten, entweder ihr nehmt einen Design innerhalb des Rätsels, ein persönliches Foto, ein selbst ausgesuchten Rahmen oder eine Kreativmöglichkeit (14,95€) alle anderen 19,95€.
Ich habe die Auswahlmöglichkeiten mit dem Rahmen gewählt.

Schritt 4 - Inhalt
Hier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, denn hier sind eure Fragen und Antworten gefragt. Personalisiert das Rätsel mit all euren Fragen und dem Lösungswort. Ihr könnt bis zu 40 persönliche Frage mit einbauen. Ingesamt hat das Rätsel ca 120 Fragen und Antworten. Einfach oder?
Dann auf weiter klicken.

Schritt 5 - Gestaltung
Hier entscheidet ihr über das Aussehen. Je nachdem was ihr bei Style wählen gewählt habt, müsst ihr hier euer Rahmen und oder Bild hochladen und aussuchen. 

Muttertag
Schritt 6 - Kontaktdaten
Hier gebt ihr eure Kontaktdaten ein, für die Versendung entweder an eine E-Mail Adresse oder an euch zu Hause. :)

Schritt 7 - Bezahlung
Nur noch die Bezahlungsdaten eingeben und schon bald seit ihr Besitzer/Besitzerinnen eines tollen Rätsels.

Schritt 8 - Bestellung
Nun ist die Bestellung abgeschlossen und ihr dürft euch freuen. 
War doch gar nicht so schwer oder? :)

Sofort nach der Bestellung, war eine E-Mail in meinem Postfach mit den Bestelldaten und dem Auftrag.
Die "Lieferungszeit" dauert im Normalfall ca 2-3 Tage.
Was meiner Meinung nach sehr schnell ist :). Man erhält 3 pdf - Dateien mit unterschiedlichen Fragen und Antworten , einmal unausgefüllt und einmal ausgefüllt, falls eure beschenkte Person die Lösungen nicht kennt.

Fazit: Ich finde die Idee zuckersüß und der Aufwand ist wirklich sehr gering.Der Bestellvorgang ist meiner Meinung nach idiotensicher (für mich wirklich sehr wichtig) und die Möglichkeit ein persönliches Bild zu verwenden gibt dem ganzen noch ein persönlichen Touch. Der Preis ist meiner Meinung nach angemessen und mit dem Gutscheincode (runter scrollen) wirklich eine Überlegung wert.
 Wer also noch auf der Suche für das perfekte Valentinstaggeschenk, Geburtstagsgeschenk, Muttertagsgeschenk etc... ist, ist dieses Geschenk auf jedenfall eine Überlegung wert. Wer will denn wirklich jedes Jahr immer ein Parfüm , Blumen oder Pralinen geschenkt bekommen? Das ist so unpersönlich irgendwie und es geht ja an den Tagen darum seinen Lieben zu zeigen, wie gern man sie hat.

Mein Rätsel.

Und nun zum Gewinnspiel:
Zu gewinnen gibt es einen Gutschein von Geschenkrätsel.de im Wert von 19,95€, gültig bis 01.07.2013
 (gesponsored von www.geschenkraetsel.de)

Was ihr dafür tun müsst?
Schreibt ein Kommentar mit folgendem Inhalt:
Werdet oder seid Leser von meinem Blog, teilt mir mit, wie ihr mir folgt.
P.S. Vergesst eure E-Mail Adresse nicht, damit ich gleich nach Ziehung des Gewinners, diesen Benachrichtigen kann.

Schreibt mir für welchen Anlass, für wen ihr euer Rätsel verwendet wollt und warum.
Teilnahmeschluss ist der 02.02.2013 und der Gewinner wird am 03.02.2013 gezogen und benachrichtigt. Damit ihr noch genug Zeit habt, falls es für Valentinstag sein soll ;).

Psst ich habe hier noch etwas,
 Für all diejenigen, die nicht gewinnen sollten, dennoch die Idee klasse finden und es auch bestellen wollen habe ich hier noch einen 5 € Gutscheincode der das ganze Jahr über einsetzbar ist. Außerdem kann man ihn mehrfach benutzen. Toll für Geburtstage, Ostern, Weihnachten oder einfach so um jemandem eine Freude zu bereiten.
(Gutscheincode:
4CPWN2RFLJ)

Also in diesem Sinne wünsche ich euch allen Viel Glück! 

Eure Bambi ♥

6 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee <3
    Ich bin völlig aus dem Häuschen.
    So was ist ganz nach meinem Geschmack.
    Dein Bericht ist übrigens wirklich informativ, Danke dafür!

    Ich würde bzw. werde das Kreuzworträtsel für meinen Freund erstellen. Wenn ich gewinnen sollte, dann natürlich mit noch größerer Freude.

    Den Valentinstag boykottieren wir weil wir der Meinung sind, dass das ein Tag nur für die Leute ist, die sich sonst nie sagen können wie sehr sie sich lieben.
    Ich würde das Rästel also eher zu seinem Geburtstag oder einfach so für zwischendurch schenken.
    Finde diese Idee einfach so schön und persönlich und nebenbei kann ich dann auch mal sein Wissen über unsere wichtigsten Daten abchecken hihi :-D

    Ich folge dir übrigens via GFC als "DieCheckerin".
    Meine Emailadresse:
    130810ms@googlemail.com

    Liebe Grüße und noch mal vielen Dank fürs zeigen!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass dir der Bericht gefällt :) Ich finde die Idee sehr süß, es deinem Freund einfach so zu schenken oder zum Geburtstag.
      Ich wünsche dir viel Glück :), falls nicht wäre ja der Gutscheincode ein schöner Trostpreis.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
    2. Jaaa, gewonnen hat man hier so oder so.
      Ob nun mit dem echten Gewinn oder ohne ;)

      Löschen
  2. Wie? Hat niemand sonst mit gemacht? :-O

    AntwortenLöschen
  3. Nein woe es aussieht hast du dann gewonnen !! Ich schick dor den code heite mittag zu.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com