London oder was? :)

Halli Hallo ihr Lieben,

Mein diesjähriger Urlaub geht nach London. Wuhuuu, ich war vor 5 Jahren schon einmal dort mit der Schule, allerdings war ich da noch nicht so an Kosmetik interessiert wie heute. Umso mehr freue ich mich wieder nach London zu kommen. Habt ihr vielleicht Tipps für mich wo ich begehrte Stücke finde, die es hier nicht so leicht gibt?



Ich werde mich auf jedenfall mit Soap and Glory zudecken. Außerdem Sleek,Revlon,MeMeMe und dann mal schauen, welche Schätze noch zu finden sind. Ich glaub mein Freund wird sich nach den Urlaubstagen aufhängen ^.^.
Urban Decay soll in London ja günstiger sein als in D.
O la la :) Sparen ist angesagt
Was Kleidung angeht, habe ich auch schon mit Primark geliebäugelt und natürlich TOPSHOP .Ich bin auf eure Tipps gespannt. Gerne könnt ihr mir auch schreiben, wo man gut Essen kann, was natürlich auch zahlbar sein soll.
So und nun bereite ich mir ein Tee vor es ist nämlich Tea Time. :)

1 Kommentar:

  1. Die Schwester meines Freundes wohnt in der Nähe von London aber ich selbst war noch nicht da, leider -.-
    Wünsch dir ganz viel Spaß und berichte bloß viel.
    Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch noch dahin komme aber glaube fast, dass das dieses Jahr nix mehr wird.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com