Douglas-Haul

Immer wieder Sonntag....

... ist die Woche rum ^.^. Letzte Woche habe ich bereits erwähnt, dass ich bei Douglas einige Dinge geshoppt habe. Leider habe ich bei meinem Rätsel keine Tipps von euch erhalten. :( Aber das macht nix ich stelle euch trotzdem meine Produkte vor. :)
Es handelte sich um... *Trommelwirbel*
 Einen tollen Shiseido Foundation Pinsel! ♥ Ich liebe ihn. Habe bereits auf vielen Blogs und Youtube Kanälen nur gutes über diesen Pinsel gelesen/gehört und dacht mir, dass ich Ihn selbst auch einmal ausprobieren muss. Und es lohnt sich auf jedenfall. Die Freundin von meinem Bruder meinte nur, dass der Pinsel viel zu schade sei, um ihn zu verwenden. Ein edles Stück, welches super in der Hand liegt. (Preis: 29,95€)
Das zweite Produkt war der NYX Jumbo-Eye Pencil in Milk! Ich besitze bereits einen Jumbo Eye Pencil in Lila und mag ihn sehr. Daher musste auch Milk in meine Sammlung. ♥

Das dritte Produkt ist Clean on Me (Duschgel) von Soap and Glory. Ja, Soap and Glory hat es mir zur Zeit angetan. Da ich noch einen 5€ Gutschein von Douglas hatte, wurde dieses kleine Miniaturduschgel (100 ml) auch in den Warenkorb gelegt. Der Duft ist angenehm und nicht zu penetrant. :) Allerdings mach ich meine Peaches and Clean Reinigungsmilch vom Duft her lieber.
(Preis: 3,95€)

Last but not Least war der letzte Artikel mein erster selbstgekaufter ESSIE Nagellack in der Nuance 
" Cute as a Button" Ein schöner Korall-Pink Ton.
Allerdings widme ich diesem Nagellack ein gesonderten Post und ist daher hier nicht bildlich dargestellt. Ooooh ;)! (Preis: 7,95€)


Und nun möchte ich euch die ganzen Goodies zeigen, die ich zusätzlich erhalten habe.



Sorry, aber genau als ich Fotos gemacht hab kam die Sonne...
Es waren so viele Goodies, dass gar nicht alles auf das Bild gepasst haben. Von Isadora und Cavalli gab es noch jeweils ein Kosmetikbeutel dazu.
*Tommy Hilfiger Duschgel 50ml
*Zegna Haar und Körpershampoo 50ml (Bekommt mein Freund zum Valentinstag)
*Extren-10 Gesichtscreme 7ml
*Valentino Valentina Duftprobe
*Just, Just Cavalli Duftprobe
*Isadora Mascara und Lippenstift > Beides sehr toll ♥
*Alterna Bamboo: Shampoo,Conditioner und Haarmaske
*Außerdem hatte ich noch einen 5€ Gutschein eingelöst.

Das sind doch einmal Goodies oder? :) Frau-Shopping hat mir dabei geholfen. (http://www.frau-shopping.de/douglas-aktuelle-gratis-geschenke-9908.html)

Eure Bambi ♥




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com