Schnee-AMU


Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

heute morgen habe ich aus dem Fenster geschaut und es lag wieder ganz viel Schnee auf den Straßen.
Leider war der Schnee nicht mehr richtig weiss, sondern schon gräulich, matschig und Schwarz. Diese Farben haben mich zu einem AMU inspiriert. Ja wie kann sowas eigentlich nicht schönes zu einem AMU inspirieren? Gute Frage, aber seht selbst, was daraus geworden ist!

Verwendet habe ich folgende Produkte:

Von NYX die Trio Eyshadow-Palette, sie deckt das Weiss,Grau und Schwarz ab. Aber es fehlt noch ein Matscheton- den habe ich in Utaupia von Kosmetik Kosmo gefunden. :) Eigentlich ist Utaupia eine wunderschöne Farbe und sollte nicht als "Matscheton" bezeichnet werden, aber für mein AMU wurde die Farbe eben für den Bräunlich-Weiss-Grau Schneematsch genommen ^.^.
Als Primer habe ich die Artdeco Eyeshadow Base benutzt. Und ich liebe sie noch immer!
Wenn ihr eine Douglas Card besitzt, bekommt ihr beim Kauf einer Base ein Artdeco Lidschatten gratis!(Nur als kleiner Tipp)
Mascara - Lancome, Hypnose Doll Eyes.
So und nun zu meinem Endwerk!




Da heute ein normaler Tag ist, ist das AMU alltagstauglich geschminkt worden. Wie ihr seht, habe ich mich an einen Schwalbenschwanzlidstrich gewagt. Allerdings habe ich das mit dem Lidschatten von der Trio Palette gezogen, daher ist die Farbe nicht so intensiv,aber ich finde es ist mir recht gut gelungen.
Übung macht den Meister. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und genießt den Schnee, wenn ihr welchen habt ;).

Eure Bambi ♥





Kommentare:

  1. Das sieht toll aus!! Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du ihn auch machst.
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/01/tag-meistgeklickt-2012_22.html
    LG ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com