Tag-Meistgeklickt 2012

Hallööchen,

ich wurde von der lieben Ela getaggt, um ein Post der meistgeklicktesten Posts 2012 aufzulisten. Sprecht den Satz mal aus, total der Zungenbrecher +lach+.
Daraufhin habe ich mich in meine Statistik begeben und mal gestöbert, welche 5. Posts es geschafft haben.
Platz 5:
Es war ein Post über meine Alverde Creme , die ich gewonnen hatte! Ich habe die Creme immer noch allerdings neigt sie sich bald dem Ende! Sie war ein treuer Begleiter in diesem Winter!



 

Platz 4 :
Es war die Vorschau der Artdeco LE von Dita von Teese Golden Vintage. Diese LE hatte mir sehr gut gefallen, allerdings hatte ich mir damals das Kaufverbot aufgehalst, daher konnte ich nichts von der schönen LE kaufen. ;)




Platz 3:
Euer Platz 3 war die Review der Clump Defy Mascara von MaxFactor. Leider hatte sie bei mir nicht das erwünschte Ergebnis gebracht. Dennoch ist es eine schöne Alltags-Mascara, die ich immer noch benutze. Momentan kann ich mich allerdings mit Mascara vergraben. Aber ich bin immer noch auf der Suche DER Mascara. Wer weiss vielleicht finde ich sie ja dieses Jahr ? ;)

Platz 2:
Mein erstes Gewinnspiel! Als Dank für meine über 50 Leser hatte ich ein Gewinnspiel organisiert.
Ich hoffe die Gewinnerin hat sich über das Paket gefreut! Leider habe ich nichts von ihr gehört, ob sie das Paket bekommen und wie es ihr gefallen hat. Deshalb , falls du das hier lesen solltest. Wäre schön wenn du mir Bescheid geben könntest.! :) (Ich hatte damals noch von Überraschungen gesprochen folgendes war noch enthalten: 2 Seifenstücke von LUSH und 3 Parfümpröbchen)

Und zu guter letzt Platz 1:
Euer Platz 1 war DM-News. Dort habe ich euch die neue LE von P2 vorgestellt und eine Review zu den Kerzen von Profissimo mitgeteilt. Ich denke dieser Post war am meisten besucht, da er auch auf der DM Fb Seite veröffentlicht wurde. :) Dennoch finde ich es schön ,da es sich um einer der ersten Posts handelt , die ich geschrieben habe.


Und nun möchte ich mich auf diesen Weg nochmals bei all meinen Leserinnen bedanken und freue mich auf ein tolles Jahr 2013 mit vielen weiteren Posts. Nach und nach wächst mein kleiner Blog und er ist mir richtig ans Herz gewachsen. Anfänglich hatte der Blog noch keine persönliche Note, dennoch glaube ich , vor allem auch durch das Individuelle Design, das es immer mehr eine persönlich Note erhält.

Ihr dürft euch alle getaggt fühlen und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure Bambi ♥

(P.S.: Habt ihr schon vom neuen Shiseido Club gehört? Falls ihr auch mitmachen wollt, gebt mir einfach eure E-Mail Adresse ich schicke euch eine Einladung :)

1 Kommentar:

  1. Ein echt niedlicher Blog!

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen?!
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    Herzlichst Sanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com