Shopvorstellung DaWanda

Hallo ,

heute noch einmal eine kleine Shopvorstellung.
Ich hatte die letzten Tage wirklich ein Shoppingrausch bei DaWanda , aber da gibt es soo viele süße Artikel !
Der Shop ist von der Lieben Michaela ,Ihr Shop heisst Elmeno91 *klick* kommt ihr sofort auf ihr Profil.
Dort hab ich zuckersüße Blumen als Ohrringe gesehen und eine tolle Hibiskusblüte für meine Charm-Kette.
Als Geschenk für eine Freundin die Katzen so gerne hat , auch ein Charm Anhänger als Katziii! :D
Service war super! Lieferung ging auch super schnell, nach Zahlungseingang hat sie mir sofort die Ware versendet :)
Es gab ab einem Bestellwert von über 5 Euro eine Überraschung. Meine Überraschung war ein Charm-Anhänger (Die weisse Tafel Schoki) Jammi die sieht so lecker aus das man gleich reinbeissen möchte.
Auf Wunsch möchte Sie sich nach ihrem Urlaub an ein Bambi ranwagen +thihi+. <3 Mein Herzchen pocht bin sooo gespannt!
<3- Dank für alle tollen Artikel!



Sind die nicht süß :)
So sehen Sie am Öhrchen aus!



Miau!
Hibiskusblüte!


Extras ! :D



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com