DM-Haul

Hallo meine Lieben,

heute nach meinem Frisörbesuch bin ich zum DM da ich noch Zeit hatte bis mein Bus gefahren ist.
Ich geb euch allen einen guten Rat geht nie kurz vor Feierabend zum Frisör.
Ich hab es leider erlebt , dass sie sowas von demotiviert war ( Ich mein ich kann das verstehen nach zich Stunden Haare schnibbeln) und endlich in Feierabend wollte.Dementsprechen hat mein Besuch auch nur 30 Minuten gedauert. Mit Beratung und Waschen und Schneiden. Meiner Meinung nach ein bisschen zu kurz.
Memo an mich: Nie vor Feierabend zum Frisör ;)
Ich war diesmal leider sehr enttäuscht, darum musste ich mich beim DM trösten ^^.Ach was für ein toller Trost :)!
Zunächst einmal ein Foto von den Produkten!






Auf dem Bild zu sehen sind von links angefangen
Essence Nagel Sticker Herzchen (1,25€) , finde die Herzchen so süß!
Oben: DreckSpatz Badesalz (Schlaf gut 1,25€) Duft nach Lavendel etc.. zum entspannen! :D
Unten : Von Essence Nail Colour³ (2,75€) -Bekommt einen extra Post
P2 Sheer Glam Lippenstift Nuance Sex and the City (1,95€) -Verdient auch einen extra Post ;D
Und der Seelentröster schlechthin : Alnatura Schoko Mandel Knusper- Orange (1,95€) Mjamiii , das schon meine zweite Packung und ich liebe diese Dinger!

Nach meiner Shoppingtour war ich wieder Happy :D und gewöhn mich auch langsam an meinem neuen Haarschnitt! :D
Bis zum nächsten Post,
Eure Bambi

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com