DM Leckerbissen + Nivea Pröbchhen

Halli Hallo,

wie geht es euch? Mir geht es ganz gut, leider ist das Wetter nicht auf unserer Seite. Es windet und regnet und ist bitterkalt... brrr....
Was macht ihr um euch warm zu halten?
Bin sogar schon am überlegen mit Handschuhen durch die Stadt zu laufen, um keine Schniefnase zu erhalten.
:)
Heute in der FH, hatte ich eine ziemlich langweilige Unterrichtsstunde und war mit meinem Handy surfen. Zum Glück war mein Dozent so langweilig, sonst hätte ich die neue tolle Aktion von DM wieder einmal nicht mitbekommen.
Es ist die DM- Leckerbissen Box. So ähnlich wie die DM Beautybox zahlt man für eine Box 5€ und bekommt 5-6 Produkte von Alnatura. Dauer der Box: 3 Monate.
Das Abo kann man jederzeit kündigen, falls man unzufrieden mit dem Angebot ist.
Ich finde die Box den absoluten hammer, da ich Alnatura Produkte liebe und immer wenn ich in München bin dort auch gerne einkaufen gehe.
Ich werde auf meinem Blog natürlich über die erste Box berichten und freue mich wenn ihr in der Zeit natürlich mitlest.
Habt ihr auch eine heißbegehrte Box ergattern können? :)

Soo und nun zu meinem zweiten Anliegen.
Heute kam ein kleines Kuvert von Nivea . Enthalten war ein Pröbchen vom Volumen Sensation Shampoo!

Sorry für die Überbelichtung, aber draussen ist es sehr bewölkt....
Mein Pröbchen ist für feines,plattes Haar. Das steht im Prospekt:
Die leichte Formel von NIVEA Volumen Shampoo kombiniert flüssiges Keratin mit natürlichem Bambus-Extrakt.etc..
Im Fläschchen sind 50 ml enthalten und es duftet herrlich. Werde morgen früh das Shampoo gleich ausprobieren.!


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com