AMU

Ein Hauch von 1001 Nacht,

heute möchte ich euch ein schlichtes AMU zeigen. Es wurde wieder meine NYX Palette benutzt. ;) dort allerdings das schöne braun unter dem Gelbton+Gelbton + Gold.
Ich finde die AMUs aus Orientalischen Ländern einfach nur zauberhaft schön. Wie im Märchen.*seufz* Wie geht es da euch? Ich glaub denen wird das einfach in die Wiege gelegt sich so toll zu schminken ^.^. Oder jede orientalische Schönheit hat eine Visagistin +thihi+.

So und nun zum Ergebnis:


(P.S.:Ich brauch wirklich mal eine andere Base, irgendwie verschluckt meine Base die Farben.. und eine neue Kamera,sorry für die Qualität)

Ohne Kajal
Mit Kajal.







Kommentare:

  1. Heey,
    ich habe dich zum "Ich wurde voll getaggt" Tag getaggt.
    Hoffe du machst mit.

    http://beautycoral.blogspot.de/2012/10/tag-ich-wurde-voll-getaggt.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com