Nail-Colour ³

3 Looks, 1 Nagellack

wie schon vorab angekündigt aus meinem DM-Haul, möchte ich euch heute noch den neuen Nagellack von Essence vorstellen.
Es gibt ihn in 6 verschiedenen Farben: *Hier* geht es zu den Farben  
Ich habe mir die Nuance Schwarz geholt , da ich den am schönsten fand.
Das sagt essence zu ihrem Produkt:
"übereinander aufgetragen oder solo. die essence nail art nail colour³ zaubern ganz neue farben und effekte. jeder lack beinhaltet  drei verschiedene farben."

Jede Farbe enthält 4ml >2*4ml.
Zum Pinsel: Ich finde er ist etwas zu schmal und zu lang geraten -Punktabzug
Farbe: Sehr schön :D , auf der einen Seite ein schwarz Glitzer und auf der anderen ein Gold-Glitzer *Bling Bling* Leider finde ich , das man das Gold nicht solo auftragen kann.
Ergebnis: Seht selbst,
Hier sind die Bilder ! :D




Nur Schwarz

Gold über Schwarz aufgetragen.



Und was sagt ihr? Ich finde sie sehen super aus! :D
Für den Preis kann man nichts falsch machen. Außerdem find ich das Gold super jetzt in der langsam kommenden Weihnachtszeit :D.
Einen Schönen Abend wünsch ich euch und bis bald,

Eure Bambi <3

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com