DaWanda

Kennt ihr das? Wenn ihr selbstgemachtest seht und euch denkt: "Oh wie schöööööön das will ich auch?"
Ja? Mir ging das gerade so ,als ich bei DaWanda wunderschöne Sachen von Jasna gesehen habe.


Ich will mir da unbedingt dieses Täschchen holen:


Süß oder? Kann mir schon richtig vorstellen , wie meine Schminksachen für die Tasche dort verschwinden und versteckt werden *thihi*
Die anderen Täschchen sind aber auch soo schön!
Ich mach ein Bild sobald ich das Täschchen bestellt und erhalten habe. :)

Was gefällt euch bei DaWanda so?

Bis demnääächst ,

Eure Bambi <3

Leider ausverkauft!

Leider erhielt ich die Nachricht, dass der Stoff ausverkauft ist und sie so ein Täschchen nicht mehr anfertigen kann , dafür habe ich mir aber einen super Ersatzstoff rausgesucht!
Aber wie sieht dieser wohl aus? Man weiss es nicht man weiss es nicht. Nur einwas sei verraten, er passt sehr gut zu mir ;)






Kommentare:

  1. Bei DaWanda findet man immer was schönes. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt.
    http://beautycoral.blogspot.de/2012/10/tag-most-worn-things-herbst-edition.html?m=1

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com