AMU die #2

Heute kann es regnen....



... jaa leider ist hier so ein Mistwetter, das man nichts draussen unternehmen kann.
Was macht man da? Mhh hab mich für ein 2tes AMU inspierieren lassen, die Farben sind gleich dem Himmel-blau-grau- !
So was hab ich gemacht, zunächst natürlich die Base von P2 (sobald diese leer ist werde ich mir die von Artdeco holen) dann habe ich meine NYX -Palette rausgekramt und die Blautöne gesucht und tadaa hier wurde ich fündig.Aber seht selbst.

Verwendet wurden:
Artdeco Concealer (Aus der Dita Van Teese Kollektion)(nicht auf dem Bild)
NYX Palette The Runway Collection Jazz Night
P2 Eye Base
P2 Wasserfester Kajal
Maxfactor 2000 Calorie  Mascara
Ebelin Wimpernzange

Danach habe ich das hellgrau links unten auf dem Augenlid verteilt , bis unter die Augenbraue.
Graublaugrün wurde auf das bewegliche Lid gezaubert und darunter das Dunkelblau-lila wurde am äußeren Augenlid aufgetragen und verblendet.
Lidstrich mit Kajal gezogen, ausserdem auf die Wasserlinie und schöön tuschen. Fertig ist das Schmuddelwetter AMU.
Viel Spaß!



1 Kommentar:

  1. Das AMU ist hübsch geworden; sehr gut passend in den Herbst.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com