AMU + Tchibo

Hallo ihr Sonnenscheine :),

hattet ihr auch so einen super Herbsttag wie ich? Hab heute ein bisschen im Garten mitgeholfen und die Sonnenstrahlen genossen. Diese Sonnenstrahlen haben mich auch für mein AMU inspiriert. Vor allem wenn die Sonne untergeht herrscht so eine Farbenpracht am Himmel.
Benutzt wurden folgende Schminkartikel:


 P 2 Eyeshadow Base
P 2 Waterproof Khol Kajal
Artdeco Concealer
KIKO Mascara False Lashes Concentrate Curling
NYX Palette Runway Collection 01 Jazz Night :
Weiss Glitzer ( Unten links)
Gelb und Lila (Oben rechts)








Und das Ergebnis sah folgendermaßen aus!

Bitte nicht erschrecken ;) der Blick ist ein bisschen Angsteinflößend +thihi+


In die Mitte wurde das Gelb gesetzt und bis unter die Augenbraue der Weiss-Glitzer Lidschatten mit dem Lila das bewegliche Lid.




Und weil ich doch erwähnt hatte das die Sonne
so schööön in mein Zimmer geschienen hat noch ein Bild mit Sonnenlicht!


P.S.: Ich glaub ich brauch wirklich bald eine neue Kamera ^.^


Stop halt.... noch nicht fertig für heute°!

Ich wollt euch nur noch schnell etwas süßes zeigen , was ich heute im Tchibo entdeckt habe.





Ist Sie nicht süß? Bin noch am überlegen, wie ich meine neue "Schnegge" nennen soll.
Es ist für die Balkontür oder die Fensterbank ein Luftstopper damit keine Kälte ins Zimmer gelangt.
Man kann es auch für die Haustür benutzen.
Sie ist 1 m lang kann man ausrollen und zusammenrollen.
Hat 9,95€ gekostet (oder 20 Treuebohnen).
Find das Design so schnuckelig!
Sooo das wars auch schon wieder für heute.!
Freu mich wenn ihr bald wieder in meinem "Wald" vorbei schaut.

Eure Bambi <3


Kommentare:

  1. TOlles AMU. Ich muss jetzt ganz schnell mal bei Tschibo gucken. Die Schnecke hats mir angetan :-D Super klasse =)

    lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja gell die is so süss!
    Danke :)
    Wenn du ne tchibokarte hast kannst ja auch Bohnen einlösen.
    Gruss zurück

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com