P2-Sheer Glam


Hallo,

hier der verdiente Post für den P2 - Sheer Glam Lipstick.
Endlich ist auch in meinem DM die Theme aufgebaut worden und was haben meine Augen da gesehn ;) die Sheer Glam Lipsticks! Natürlich konnte ich nicht daran vorbei gehen ohne einen mitzunehmen.
Wie ihr vom DM- Haul bestimmt schon wisst, handelt es sich um die Nuance Sex and the City!Ich liebe diese Sendung und auch den Lippenstift *seufz*!





Einmal auftragen!


Zweimal auftragen!



 Heute hab ich dann den Lipstick gleich einmal angewendet! :)
Natürlich kann man den Stick je nach Auftrag intensivieren, allerdings würde ich persönlich nach dem zweien Mal aufhören!
Es ist ein schöner Alltags-Lippenstift, da die Farbe nicht too much ist!!

Mein Herzchen gehört ganz dem Lippie!
Kennt ihr die P2 Sheer-Glam Lipsticks? :)Welche Nuance gefällt euch am meisten?

♥♥♥




Kommentare:

  1. Schöner Bericht. Ich habe auch zwei Lippies aus der Reihe. Ich finde sie klasse.
    Du hast eine neue Leserin.
    Vielleicht hast du lust auch auf meinem Blog einmal vorbei zu schauen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee. :)
      Ich werde sobald ich daheim bib mal vorbei schauen !

      Löschen
  2. Dein Blog ist total toll <3
    Ich mag den Lippenstift :D
    Und dein Blog ist echt der hammer :*
    Hast jetzt eine neue Leserin
    -Schau doch mal bei mir vorbei (:<3
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja süss von dir.Danke für das Lob! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com