Balea Bodylotions

Hallöchen!

Puh, habt ihr auch so eine Affenhitze wie wir? Man traut sich schon gar nicht mehr aus dem Haus, da man nach nicht einmal 5 Metern schon das Schwitzen anfängt... und es soll für das Wochenende noch schlimmer werden. *grml*
Wieso gerade dann wenn ich Prüfung schreiben muss? Mh, naja nach morgen ist erst einmal Schluss mit dem ganzen Prüfungsstress und dann geht es ab in den Urlaub! :-)

Aber zunächst möchte ich euch heute noch, die meiner Meinung nach, tollen Bodylotions und Cremes von Balea vorstellen.
Gestern bekam ich vom Lieben Postboten, der mir schon etwas Leid tat, ein tolles Päckchen von Balea.
Darin enthalten waren folgende Produkte:



*Body Lotion Reichhaltige Pflege
* Body Loton Leichte Pflege
* Soft Creme Leicht
und eine  Soft Creme Reichhaltig, die allerdings nicht auf dem Bild ist, da in dem Päckchen ein Maleur passiert ist und meine Schwiegermama in vielleicht Spe sich die Creme mitgenommen hatte ohne das ich vorher Fotos machen konnte. Aber stellt euch die weisse Soft Creme in Blau vor! ^^


Also diese beiden Schätzchen enthalten jeweils 500 ml und sind für trockene Haut ( dunkelblau) und normale Haut ( hellblau/weiss) gedacht. Da momentan Sommer ist, wird die dunkelblaue in den Schrank verstaut und die Hellblaue, die für normale Haut, benutzt.

Das sagt Balea zur leichten Body Lotion:
(Quelle: www.dm.de)
Zarte Verwöhnmomente: Balea Bodylotions pflegen Ihre Haut geschmeidig – für täglich pures Wohlgefühl. Sichtbar frischere Haut – jeden Tag. Balea Bodylotion mit Öl und Pflegestoffen auf pflanzlicher Basis versorgt normale Haut wirksam mit Feuchtigkeit und verleiht so ein samtweiches Hautgefühl.

Der Duft ist meiner Meinung nach neutral und gefällt mir daher sehr gut, wenn man mal nicht nach Ananas, Kokosnuss oder Zucker riechen möchte. Die Creme zieht super schnell ein und fettet bei mir auch nicht. Es bleibt ein angenehmes Gefühl auf der Haut zurück , selbst bei Tropenhitzetemperatur.
Eine wirklich gelungene und leichte Creme.

Folgendes sagt Balea zur Reichhaltigen Creme:
(www.dm.de)
Das sanfte Gefühl reichhaltiger und intensiver Pflege: Die Balea Reichhaltige Bodymilk schenkt Ihrer Haut täglich wohltuende Feuchtigkeit und angenehme Frische.


Wie schon gesagt ist mir diese Creme für diese Jahreszeit einfach zu reichhaltig, ich habe sie auf den Armen ausprobiert und sie wollte einfach nicht ganz einziehen. Daher ein Produkt für Herbst/Winter, also eher den kalten Monaten. Der Duft von Sheabutter ist angenehm und sehr dezent. Auch diese Duft gefällt mir sehr gut. Mit den 500 ml werd ich eine Ewigkeit haben, da ich ein kleiner Eincrememuffel bin.


Die Soft Creme ist sowohl für Gesicht als auch Körper gedacht:
(www.dm.de)
HAUTSCHÜTZEND: Für sichtbar schönere Haut: Balea Soft Creme bewahrt wirksam die hauteigene Feuchtigkeit.

Ich werde die Creme benutzen sobald meine Bodylotion leer ist, daher ist die Creme noch verschlossen. :-) Also kann ich euch nicht allzuviel darüber erzählen, aber falls ihr wollt kann ich ein extra Post starten, sobald ich diese Creme benutze.
Hier ist noch der Link zu der reichaltigen Version *klick*

Ich empfinde die Cremesdosen als Schwester von den Cremeflaschen, also wer lieber Dosen mag ist damit auch sehr gut bedient.
Alles in allem habe ich einen sehr guten ersten Eindruck von der Pflegeserie von Balea. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt für diese Produkte auf jedenfall.

Und nun muss ich weiter lernen und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende in Afrika-Deutschland. ☼

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com