Gewinn von Janine


Mit diesem Post will ich einfach Janine von Janines Beauty Ecke danken! Ich habe nämlich bei Ihrem Gewinnspiel gewonnen! *hüpf*
Du hast mir damit auf jedenfall ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Die Eule ist zuckersüß und der Duft ist lecker. :)
Die Süßigkeiten waren ratz fatz aufgegessen *mjam mjam* und über das Zusatzgoodie (OPI Nagelstift) hab ich mich auch sehr gefreut!

DANKE DANKE DANKE ♥


Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass dir die Sachen gefallen. Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  2. viel spass mit dem Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß diese Eule! Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Astrid! Die Eule ist ja wirklich niedlich. ^^ Ist das ein Parfum?

    Zu deinem Kommentar: Unglaublich! Mit dem Aussie Conditioner habe ich mich wirklich geärgert. Für 5€ erwartet man schließlich mehr als krebserregende Stoffe und stohige Haare! ^^' Wenn das Produkt als Putzmittel was taugt, dann gib mir bescheid! Möchte die fast noch ganz volle Flasche auch nur ungern einfach wegschmeißen! XD

    Ach ja: ich habe zur Zeit ebenfalls ein Gewinnspiel am Laufen! Schau doch mal vorbei; vielleicht hast du gleich wieder so viel Glück! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com