Catrice- It Pieces

Es gibt weitere Neuigkeiten von Cosnova und Catrice.
Am Montag habe ich euch bereits die LE " L'Afrique c'est chic" vorgestellt und heute möchte ich euch die neuen "IT -Teile" zeigen, die auf keinem Fall in eurem Kosmetikbestand für die kommende Saison fehlen dürfen.
Ab August sind folgende Produkte bei eurem Catrice Counter zu erhalten.


 
It Pieces by CATRICE – Liquid Metal Eyeshadow
Metallic Eyes. Die neuen Liquid Metal Eyeshadows schimmern in dieser Saison wie flüssiges Metall auf den Lidern. Vier Fashion-Farben, darunter Champagner, Rosé, Petrol und Mauve, mit einzigartigen Chromeffekten, dazu eine innovative 3D-Reliefstruktur. Know-how beweisen die Eyeshadows dank ihrer maximalen Pigmentierung, der seidigen Textur sowie der intensiven Farbabgabe. Look and see! Erhältlich in C010 Look Me In The Ice, C020 Gold n‘ Roses, C060 Petrol Pan und C080 Mauves Like Jagger.
 
It Pieces by CATRICE – PURE SHINE Colour Lip Balm
Lipsticks. Ein Trend, der das Schöne mit dem Praktischen verbindet. Die neuen PURE SHINE Colour Lip Balms erfüllen nicht nur ästhetische Ansprüche, sie haben auch eine drehbare Mine und passen in jede Handtasche. Die cremige, super geschmeidige Textur verwöhnt die Lippen mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein gleichmäßiges, shiny Finish, u.a. in der Trendfarbe Flamingo Pink. Kein klebriges Gefühl, dafür Pflege und ein angenehmer Duft. Erhältlich in C030 Don’t Think Just Pink, C040 My Cherry Berry, C060 Go Flamingo Go! und C070 I Don’t Red It.

 
It Pieces by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
High Gloss. Die „Gloss Booster“-Technologie, welche speziell für CATRICE entwickelt wurde, schenkt den Nägeln ein sofortiges Hochglanz-Finish. Der innovative Reservoir-Pinsel, hergestellt aus patentierten Natrafil® Fasern, ist so intelligent, dass er genau weiß, welche Menge Nagellack für das Lackieren eines Nagels erforderlich ist. Kein lästiges Tropfen, keine ungewollten Missgeschicke. Dafür Farbe satt in vier verschiedenen Rosa- und Pinknuancen. Erhältlich in C01 Fuchsiarama, C020 Meet Me At Coral Island, C026 Raspberryfields Forever und C027 The Pinky And The Brain.

It Pieces by CATRICE – Better Than False Lashes
False Lashes. In der Herbst-/Wintersaison müssen Wimpern XXL-Format erreichen. Die neue Better than False Lashes Mascara mit mittelgroßer Faserbürste hilft dabei und kommt direkt in zwei Varianten in die It Pieces Collection: Ultra Black und Waterproof. Die Dreifach-Volumenbürste sorgt für dramatisches Volumen, ultimative Länge und extremen Schwung. Augenärztlich getestet.

It Pieces by CATRICE – Blush Tint
Tints. Der neue Blush Tint von CATRICE ist ein 2-1-Produkt und eignet sich gleichermaßen für Wangen und Lippen. Die gelartige Textur lässt sich mit dem weichen Flockapplikator problemlos Auftragen und gleichmäßig verblenden. Die Farbintensität verstärkt sich mit jeder aufgetragenen Schicht. Eine Nuance für alle Hauttypen. So sehen die Beautyhelfer der Zukunft aus! Erhältlich in C010 Rose Flush.


Auch hier werde ich mir die Lidschatten und Nagellacke anschauen, die Rosatöne sind zuckersüß und lassen mein Mädchen-Rosa-Herz höher schlagen.
Wie siehts bei euch aus? Freut ich euch auch schon auf die "IT-Pieces?"

Kommentare:

  1. Hallo Astrid, da freuen wir uns wohl auf die gleichen Produkte! ;-) Die Lip Balm, der Blush Tint und die Metallic Lidschatten werde ich mir definitiv genauer ansehen ^^

    Zu deinem Kommnetar auf meinem Blog: da hast du recht! ;-) Wenn ich im Sommer an den See gehe, dann schminke ich mich normalerweise auch nicht. Da ich bei den heißen Temperaturen aber immer leicht ins Schwitzen komme, bin ich gespannt, ob die Foundation in diesem Fall etwas bewirken kann! ;-) Ich bin sehr gesapnnt und werde auf jeden Fall noch berichten! ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipbalms, die Lacke und der Tint! Die sind so gut wie gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tints haben es dir immer angetan oder? :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com