Bebe More

In den letzten Wochen wurdet ihr bestimmt von allen Seiten mit der neuen Pflegeserie von bebe zugespamt. Auch ich hatte durch Rossmann die Möglichkeit die Feuchtigkeitspflege und das Waschgel testen zu können. Giraffe sei Dank! :)
Ihr habt bestimmt alle mitbekommen, das die neue Pflege Mädchen oder Frauen im Alter von 25- Ü30 anspricht und auf deren Bedürfnisse abgestimmt ist.
Einige von euch haben sicherlich auch das ein oder andere Produkt von bebe benutzt, als sie in die Pubertät gekommen sind. Zu meiner Schulzeit war bebe DAS Pflegeprodukt für junge, coole Mädchen. Wehe, wenn man nicht die Gesichtpflege oder die Bodylotion von bebe benutzt hat, dann galt man gleich als uncool. Da ich nicht uncool sein wollte, wurde Gesichtspflege und Co. gekauft, auch wenn andere Produkte vielleicht besser gerochen und gepflegt haben.

In die Kindheit zurück versetzt, werden nun die bebe Produkte für große Mädchen gekauft und überall getestet.

Brighten Up Feuchtigkeitspflege(ca.4 - 5€)
„Die Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch spendet deiner Haut Non-Stop Feuchtigkeit und lässt die Haut sichtbar frisch und samtweich aussehen. Die leichte, zartschmelzende Creme zieht schnell ein und mit ihrem angenehm frischen Duft macht sie die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis. Mit Lichtschutzfaktor 10. Brighten-up ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.( www.bebe-more.de)  






Ich benutze die Pflege seit ca. 2 Wochen nach meinem Gesichtspflegeritual und habe keine Irritation oder ähnliches erkennen können. Meine Haut nimmt die Feuchtigkeit gut auf und am Abend entstehen keine bis ganz minimale glänzende Stellen (die ich aber auch unter anderem auf meine Ernährung schiebe).Der Duft der Creme ist dezent und überhaupt nicht aufdringlich. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Creme, weiß aber noch nicht ob ich sie mir nachkaufen werde, dafür wurde sie einfach noch nicht lang genug getestet.

Melt Away Reinigungsmousse (ca.4,50€)
„Eine wirksame Reinigung ist das A und O für gepflegte Haut. Das schäumende Mousse mit Jasminblütenwasser reinigt die Haut sanft, aber gründlich und lässt sogar wasserfestes Make-Up dahinschmelzen. Gleichzeitig spendet Melt Away mit Papayamilch der Haut Feuchtigkeit. Melt Away ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.“ (www.bebe-more.de)


Das Reinigungsmousse kommt nicht jeden Tag zum Einsatz, da ich meine andere Reinigungsmilch dauerhaft benutze. Es gibt aber Tage, an denen ich das Gefühl bekomme das sich extrem viel „Dreck“ auf der Haut befindet.
Dann wird das Mousse ausgepackt und benutzt um alle bösen Gesichtsverunreiniger zu bekämpfen. (erinnert mich immer an die Werbung wo kleine Bakterien rumtollen und dann kommt die böse Seife und wäscht alles fort - eben melt away :)).

Ich finde, dass das Mousse himmlisch duftet und ein reines Gefühl auf der Haut hinterlässt. Leider spannt meine Haut nach dem Reinigen etwas, durch mein Tonikum ist dieser Zustand allerdings rasch wieder verschwunden.Die Verpackung des gesamten Sortiments sieht sehr edel und ansprechend aus. Ich liebe diesen rosafarbenen Ton ♥.
Allerdings hätte mir aber für die Feuchtigkeitspflege ein Glastigel gewünscht, welches es auch bei der bebe Young Serie einmal gab/gibt?



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com