Gewinnspiel von The Beauty of Oz

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute auf ein tolles Gewinnspiel von Yvonne (Beauty of Oz) aufmerksam machen.
Folgende wirklich tolle Produkte gibt es zu gewinnen:

BENEFIT Kosmetiktasche "legally bronze" 
MAC Blush "Dollymix" (HIGHLIGHT)
SOAP & GLORY Shampoo "Glad Hair Day"  (Highlight)
RED CHERRY  Fake Lashes F 004
HUGO BOSS Duschgel "Red" Reisegröße 
LANCÔME Lippenstift Rouge In Love Miniatur
SOAP AND GLORY Lidschattenpalette "Off The Wall Flowers" 
JELLY PONG PONG love Rouge (Lip N' Cheek) "Bogart & Bacall" 
ESSIE Nagellack "Skirting The Issue (231)"
LCN Nagelfeile "Daniela Katzenberger" 

Ich wünsch euch allen viel Glück!
:)

Kommentare:

  1. Hallo Astrid :-) Vielen Dank fürs Verlinken ^^ Die Lose habe ich dir bereits gutgeschrieben(ich sammle alle Lose in einer Exel-Tabelle ;-) )

    Ich drück dir ganz fest die Daumen! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid ;-)
      Zu deinem Kommentar von gerade eben wollte ich dir auch gleich antworten ^^
      Was? Deine Box ist immer noch nicht da? Ich dachte eigentlich, dass ich schon zu den Letzten gehöre.. du Arme! Hast du das Shampoo genommen? Mit dem scheint es ja Probleme (besser gesagt - Lieferschwierigkeiten ^^) gegeben zu haben.
      Vielen Dank auch für das Kompliment bzgl meiner Fotos *rot werd* Ein großer Trick steckt da aber nicht dahinter. Als Hintergrund verwende ich einfach einen weißen DINA 2 Fotokarton und für bessere Lichtverhältnisse habe ich eine LED Lampe am Schreibtisch stehen. Wenn du Interesse daran hast, kann ich in den nächsten Wochen gerne einmal einen Post dazu schreiben! ;-) Ach so, und nein: eine Fotobox habe ich nicht. ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com