Artdeco Nagellack Nr.57



Hello ☼!

Während ihr diesen Post lest bin ich im Urlaub genieße die Sonne und tanke meine Reserven für das angehende Semester auf!
Dennoch möchte ich euch heute ein Nagellack von Artdeco vorstellen, welches seit Ende Juli neu bei Artdeco erhältlich ist.
Und das hier ist er:

Ein schöner Bonbon-Rosaner Nagellack im typischen Artdeco Nagellack Design.
Diese Farbe ist nur einer von den 12 neuen Nagellackfarben, die ihr euch hier anschauen könnt.
Mein Schätzchen gehört zur neuen Beauty Times Collection und kostet 7,50€ .

Der Pinsel zum auftragen ist schmäler als die gewohnten Pinsel von P2, Catrice oder Essie. Allerdings gelingt mit Ihnen der Auftrag auch sehr gut. Die Farbe ist wirklich zucker und gehört absolut zu meinen Favoriten. Allerdings ist das mit dem Schichten nicht so einfach. Man muss mindesten 3 Schichten auftragen um ein deckendes Ergebnis zu erhalten und selbst dann kann es sein, dass noch Nagelweiss durchschimmert.
Was Deckkraft angeht fällt der Nagellack also total durch. Schade , vor allem für das Geld hätte ich mehr erwartet.
Nach dem 2. Auftrag
Alles in allem bin ich dennoch mit dem Nagellack zufrieden. Ich spreche also weder eine Empfehlung als auch eine Entfehlung aus.
Ich würde mir aber für dieses Geld einen Nagellack von Essie ähnlicher Farbe aussuchen.

Bei Paddy von Innen und Aussen könnt ihr noch drei weitere Nagelswatches aus der Kollektion sehen.

Danke an Artdeco mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Die ProdukttesterApp ist wirklich eine super Idee!

So und nun wünsche ich euch weitere tolle und sonnige Tage! Genießt das Wetter!

Kommentare:

  1. Für so einen Preis würde ich mir auch etwas anderes erwarten, schade... trotzdem ist die Farbe wirklich schön!

    Ich habe dich getaggt, ich hoffe du machst mit!:)

    http://weitenfang.blogspot.co.at/2013/08/tag-die-sieben-beauty-todsunden.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Taggen :).
      Ja für das Geld erwartet man wirklicht etwas anderes.

      Löschen
  2. Der Farbton ist ganz schön, aber der Lack sieht sehr streifig aus, schade für den Preis.
    Ich feiere gerade meinen Bloggeburtstag und verlose auf dem Blog und Instagram 2 wunderschöne NARS Blushes. Ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich werde gerne bei Gelegenheit vorbei schauen!

      Löschen
  3. Die Farbe sieht so toll aus *_*

    Du hast jetzt neue Leserin und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen http://www.xbeautyxloungex.com/ Ich würde mich sehr freuen.

    P.s.: Derzeit läuft ein Gewinnspiel bei mir. ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen!
      :) Da schau ich doch einmal vorbei!

      Löschen
  4. tolle Farbe!
    und schöner Blog:)
    lg:*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com