Lush-Sweety Pie! Top? oder Flop?

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein weiteres Produkt von Lush vorstellen. Während Fussball läuft und die Herren der Schöpfung damit beschäftigt sind Fussball zu schauen, habe ich die Zeit und Ruhe einen Post für euch zu verfassen.

Es handels sich hierbei um ein Duschjelly. Für mich sind Duschjellys Neuland. Während meinen Besuchen bei Lush habe ich immer diese glibberigen lustig aussehenden Teilchen angefasst und daran gerochen. Im Punkto Duft überzeugen sie mich völlig aber was ist mit dem Rest? Das werdet ihr im Laufe des Posts erfahren.
Zunächst einmal zu den kleinen Fakten:
Es gibt das Jelly mit 100g Inhalt und kostet 6,95€ oder 240g Inhalt und Kostenpunkt hierfür 13,75€ /Puuh stolze Preise. Ich habe mir meinen Jelly ertauscht und von daher eine UK Version erhalten. Ob jetzt von D oder UK ist in diesem Fall ja egal, da das Produkt dasselbe ist.
Die Duftnuance ist Sweetie Pie und Lush beschreibt ihn wie folgt:
"Wir geben leckere Öle von Johannisbeere und Bergamotte in eine Mischung aus Kokosnuss-Aufguss und Algen-Gel, das die Haut pflegt, und geben noch einen Schuss reinigendes ätherisches Zypressen-Öl dazu, für den Fall, dass du eine Reinigung nötig hast- und wer tut das schon nicht? Außerdem kommen Sauerkirschen dazu, damit die Süße eine düstere Seite bekommt." (www.lush.de)

Die Konsistenz ist glibberig. (Wundert euch nicht warum die Oberfläche so komisch aussieht, habe ihn schon zum Duschen benutzt) Gelierartig, wie diese Klebeglibberdinger die manchmal bei so Proben in Zeitschriften an den Proben kleben.
Enthalten sind bläuliche Glitzerpartikel, die irgendwie bei mir nicht auf der Haut hängen geblieben sind, was ich allerdings nicht unbedingt schlecht finde. :)
Also ab damit unter die Dusche und dann kam der Schock. Dieses Glibberige Zeug fluscht dauernd aus den Händen. Es lässt sich, wenn es mal in den Händen bleibt, wirklich gut aufschäumen aber zack liegt das Zeug auf dem Boden und bis ich irgendwas aus dem Pott bekommen hab ist auch eine Zeit lang vergangen, da es schwer war ein Teil von der ganzen Masse abzutrennen.
Unter der Dusche kam ich auf die glorreiche Idee es auch als Shampoo zu benutzen (Steht als Top-Tip auf der Verpackung) das hätte ich wohl lieber lassen sollen. Die Haare waren danach so verknotet und irgendwie nicht wirklich sauber und total strohig. Leider.
Mh bin ich wirklich zufrieden mit dem Produkt?
Nein, ich habe es mir viel Spaßiger mit dem Jelly vorgestellt. Lieber kaufe ich mir ein Stück Seife von dem Geld oder ein Duschgel und habe den Stress mit dem Jellyzeug nicht. Schade.
Jelly in der Duschkabine, will sich nicht auflösen
Ich werde das Produkt jetzt aufbrauchen und den Pot in der "Back to Lush" Aktion zurück bringen, aber das wird sicherlich nie in meinem Körbchen bei Lush landen.

Kennt ihr die Jellys? Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht, oder bin ich einfach nur zu Doof für die Anwendung ^.^

Eure astrid

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com