Violet AMU

Hallöchen!

ich hoffe ihr hattet einen Guten Start in die Woche, heute möchte ich euch ein AMU zeigen, welches ich am Sonntag geschminkt habe. :-)

Ich hatte das Glück ein Set von Be-Yu zu gewinnen und wollte die Produkte von dort unbedingt einmal ausprobieren. Enhalten waren unter anderem ein roter Nagellack, ein Überlack, dicker Eyepencil, Mascara und der Duo Lidschatten. Für mein AMU benutzt habe ich den DUO Lidschatten und die Mascara. :) und noch weitere Produkte, die ich euch hier auf einem Bild festgehalten habe.
 *BB Creme von Olaz
*Concealer, P2 und Artdeco
*Mascara BeYu
*Kajal Eva Garden
*Duo Lidschatten BeYu
*Rouge Eva Garden
*Highlighter MAC


Falls ihr eine Review von einem bestimmten Produkt wünscht, schreibt dies in die Kommentare ;).

Und so sah am Ende das Ergebnis aus.



Wie ihr erkennen könnt, bin ich jemand wo sich eher natürlich schminkt. :) Den MAC Highlighter habe ich für den höchsten Punkt unter der Braue benutzt, leider kommt das auf den Bildern nicht so rüber. Den hellen Lidschatten auf das bewegliche Lid, den dunklen in Bananenform in die Lidfalte. Mit dem Kajal noch einen Strich gezogen und fertig. :) Easy und sieht super aus.
So das war es vorerst von mir, ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes AMU! Ich finde Lilatöne grundsätzlich sehr schön und sie passen super zu deinen braunen Augen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, lila ist eine tolle Farbe, die echt immer geht :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com