Strandnixen-Look gefällig?

Strandnixen aufgepasst,

vor ein paar Tagen hat Nina von testbiene.de noch Mädels gesucht, die mit ihr das Got2b Strandnixen Spray testen dürfen. Ich hatte wirklich Glück und darf nun mit 5 anderen Mädels das Spray auf Herz und Nieren testen.
Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, ist die Flasche schön sommerlich in blau-gelb-weiss gehalten und hat eine Sanduhrform. Dadurch lieg die Flasche gut in der Hand und ist schön anzusehen.
Das Design finde ich durchaus ansprechend. :)
Durch ein texturierendes Salz-Spray werden Wellen,wie nach einem Tag am Meer,versprochen. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man nach dem Baden im Meer aus dem Wasser kommt und das Salzwasser auf dem Haar zauberhafte Wellen verursacht?. Ich liebe diesen Beach-Waves Look.♥
Allerdings was mich am meisten gestört hat ist, dass das Salzwasser nach dem Trocknen weisse Stellen verursacht und das Haar geschädigt hat.
Verursach das Sprach auch die befürchteten weissen Salzstellen? Gleich dazu mehr. :)
Vielen Lieben Dank!

Inhaltsstoffe
Anwendung: Man kan es entweder aufs trockene oder handtuchtrockene Haar sprühen. Danach schön kräfig durchkneten oder verwuscheln. Mit dem Fön trocknen oder durch eine leichte "Brise" ;) (Wie am Meer, hach)
Gesagt getan, wurde das Wundermittel in meine handtuchtrockenen Haare gesprüht geknetet und geföhnt.
Düse nach Verwendung kurz abwischen, da sie sonst verklebt.

Das Spray hat einen angenehmen Geruch und hinterlässt auch nich die befürchteten weissen Stellen auch habe ich nach Anwendung nicht das Gefühlt gehabt, das die Haare durch das Salz im Spray geschädigt werden. Allerdings bei dauerhafter Anwendung ist das nicht auszuschließen. (Nach zweiter Anwendung weiss ich wann weisse Salzstellen entstehen, wenn ihr zu viel auf eine Stelle sprüht entsteht ein weißer Film, also immer schön verteilt sprühen.)
Nach ca. 2 Stunden sind die zuvor entstandenen Wellen ausgehangen und das Haar sagt: Adieu Beach-Weaves.



Dennoch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich auf weitere Stunden mit meinen Beach Waves. :) Und der Geruch ist auch so angenehm. *mhh*
Wenn ihr das Produkt in nasse Haare einknetet ist der Effekt deutlicher zu erkennen als bei Trockenen. Für alle die zu bequem sind ein DIY Salzhaarspray zu mixen, ist das Produkt eine tolle Alternative.

Würde ich das Produkt empfehlen? Ja und Nein.Nur Leuten die von Natur aus etwas gewellte und leicht verformbare Haare besitzen empfehle ich das Produkt. Für diejenigen die ganz glatte Haare von Natur aus haben, würde ich von diesem Produkt abraten.
Kosten? Ca. 4,50-5€


Kommentare:

  1. sieht toll aus :-)
    Ich mag Locken/wellen total

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ja ich mag Wellen und Locken auch total gerne. :) Deshalb kam das Spray gerade rechtzeitig =)

      Löschen
  2. Vielen Dank für diesen tollen Bericht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Nina, Ich habe zu Danken :) Danke für dein Lob ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com