Douglas Boxen-Wahnsinn

Heute Morgen oder besser gesagt Nacht war es wieder soweit. Der Boxenwahnsinn war vorprogrammiert. Die Wecker wurden fleißig am Montagabend gestellt um nicht Dienstag  die neue Boxenauswahl der Box of Beauty von Douglas zu verpassen. Nachdem es beim letzten Mal Schwierigkeiten mit dem Server gab, hat sich Douglas denke ich dazu entschlossen die Boxen bereits früher freizuschalten.
In der Hoffnung noch alle Artikel zur Auswahl zu haben habe ich mir meinen Wecker bereits um 02:45 Uhr gestellt. Gesagt getan bin ich aus dem Bett gehüpft an den PC gehuscht und siehe da, die Boxen waren bereits freigeschalten und ich hatte noch alle Pröbchen zur Auswahl.
Folgendes durfte in meine Box huschen:

*Artdeco Lip Gloss Nr. 37 (hui die Farbe ist ganz schön dunkel )
* Lancaster Silky Milk Sublime Tan SPF 15
*Artdeco Beauty Box Trio + Lidschatten 610
*Armani Code Luna Eu Sensuelle

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und habe gehört das es bereits ab 03:15 Uhr einige Produkte nicht mehr gab.
Besonders freue ich mich über das Mini Parfum Flacon und den Artdeco Lidschatten, da ich diese beim letzten Mal nicht mehr erhalten habe.
Wie ist eure Ausbeute ausgefallen? Seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. tolle auswahl - aber ich würde glaube ich dafür nicht mittten in der Nacht aufstehen - bezweifle den Wecker stellen!!! Das wäe nichts für mich :-O :-O

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ist ja zum Glück nur einmal im Monat. Meine Innere Uhr hat mich sogar kurz vorher geweckt. Ist wie eine kleine Adrenalin Ausschüttung. ♥
      Liebe Grüße an dich zurück.

      Löschen
    2. ich kann mir das (vielleicht) auch schwer vorstellen. Ich glaub wenn bestimmte sachen haben will, muss man halt früh aufstehen :-D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com