YSL [Rouge Volupte Shine Pink InParis]


Guten Abend ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein ganz besonderes Produkt vorstellen.
Es handelt sich um ein Lipstick von Yves Saint Laurent Rouge Volupte Shine in der Nuance 13 Pink INParis.
Ich habe schon seit langem mit dieser Nuance und diesem Lippenstift geliebäugelt, allerdings hat mich der Preis bis dato immer abgeschreckt. So wurde dieses Schätzchen auf meine Wunschliste gesetzt für den Tag, an dem ich keine Studentin mehr bin sondern mein eigenes Geld verdien. Doch es sollte ganz anders kommen. Letzte Woche hat der Postbote an unserer Tür geklingelt und mir ein Paketchen von Flaconi in die Hand gedrückt. Ich war total verwundert, da ich ja eigentlich nichts bestellt hatte. Außerdem war das Paket an meinen Freund adressiert. Hat er etwa ein Parfum gekauft, ohne mir davon zu berichten?
Natürlich war die Neugier größer und so konnte ich es nicht abwarten und musste das Paket aufreissen und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Seh ich da total liebevoll eingepackt ( Ja Flaconi hat da total ein Händchen für) meinen Lipstick hervorschauen incl. einer YSL Purse die es zu jeder Bestellung von YSL gratis dazu gab. Ich war so happy, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Preislich liegt mein neuer Liebling um die 31€. Verrückt wer so viel für einen Lippenstift ausgibt. Aber ich zähle mich gerne zu diesen Verrückten.


Pink in Paris oder auch Pink INParis ist ein wundervoller rosafarbener Lippenstift, mit einem leichten Glanzschimmer. Ich bin der Meinung einen leicht bläulichen Stich zu erkennen, aber eine Freundin meinte, sie würde diesen Blaustich nicht sehen. Mhh, wer von uns beiden ist nun Farbenblind? ^-^

Was ist das besondere an diesem Lippenstift?
Ich empfinde ihn als sehr pflegend und nicht austrocknend, er hält wirklich lange (nach Essen und Trinken sollte man dennoch nachziehen) und der Shimmer ist schön dezent und der Geruch ist überhaupt nicht künstlich oder aufdringlich. Es duftet leicht beerig,süß was man aber nach Auftrag nicht mehr wahrnimmt.

Verkleidung?
Das Aussehen ist typisch für YXL.Goldene Hülse mit YSL Verzierung. Sieht der Lippenstift nicht edel aus? Ich bin wirklich ein Verpackungsopfer, aber für diesen Preis möchte man auch ein schönes Produkt oder? Die Hülse ist gut verarbeitet und schwerer als Lippies die man aus der Drogerie kennt. Der Verschluss rastet schön ein und hält auch.


Und hier seht ihr das Schätzchen auf den Lippen.


Cheeese :D

Ich glaub es wird nicht das letzte Goldstück von YSL bleiben, aber wirklich erst dann wenn ich das Arbeiten anfange oder im Lotto gewinne, da der Preis momentan nicht in meine YSL Geldbörse ^-^ passt.

Habt ihr Produkte von YSL? Seid ihr zufrieden mit?

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche,


12 Kommentare:

  1. das design ist ja toll. 31,-€ ist ja echt schon ein stolzer preis. Aber ne tolle farbe :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja 31€ sind wirklich happig aber es lohnt sich schon irgendwie! ^^ Man muss es einfach nicht übertreiben :D

      Löschen
  2. Hach, ist der Lippenstift schön! Ich liebäugel auch schon seit EWIGKEITEN mit diesen Yves Saint Laurent Lippenstiften, weil die Verpackungen immer so hübsch aussehen... Ja ich bin ein kleines Verpackungsopfer! :-)

    Einen wirklich netten Freund hast du, wenn er dir so etwas schenkt! Mein Freund würde auf so eine Idee niemals kommen... er hat einfach nicht den richtigen Riecher in der Hinsicht! ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste meinen Freund auch erst einmal in diese Richtung lenken :), wir haben einfach eine Wünschliste eingeführt, wo er aufschreibt was er sich so wünscht und ich schreib mir auf was ich gerne hätte und wenn uns danach ist, schauen wir darauf und verschenken es. Allerdings muss ich immer GENAU aufschreiben was ich möchte ^^.
      Die Verpackung ist ein Traum und sieht einfach nur so edel aus.

      Löschen
  3. Ist der schööön *_* Ich schmachte YSL ja auch voll an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Mit dir Schmachte* Jaaa ist er wirklich wirklich!

      Löschen
  4. Der Lippenstift sieht wirklich toll aus! :)
    Ich möchte auch einen YSL haben, nur wegen der Umverpackung.
    War dein Freund nicht sauer, dass du das Paket einfach geöffnet hast? :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er war schon ein bisschen sauer, ich musste versprechen nur noch nach Erlaubnis Pakete öffnen zu dürfen, damit die Überraschung nicht dahin ist. :) Aber manchmal bin ich einfach viel zu neugierig =/.
      Die Qualität ist aber auch sehr gut nicht nur die tolle Umverpackung ^^.
      Grüße Zurück :)

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Farbe!! Aber ich muss gestehen, dass mir 31 € für einen Lippie deutlich zu viel sind. Aber manchmal ändert man ja auch seine Meinung... *hüstel* ;)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  6. was für eine wunderschöne Farbe! Ich liebe so leichte Rosatöne und Nudefarben..hab selber von YSL einen Lipstick und die Cremigkeit ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  7. Wie geil....machst einfach das Paket auf obwohl es an deinen Freund adressiert ist:D

    hahaha....ich glaube meiner wäre stinksauer gewesen, weil ich ihm die Überraschung verdorben hätte:D
    (Aber das wird eh nie vorkommen, weil er sich absolut NIX merken kann...er macht eher Überachungen von denen er denkt das ich sie gut finde...und miestens hat er recht)
    Der Lippi ist sooooo schön. Und Lippis ist das Einzige neben Blushes (weil ich süchtig bin) wofür ich auch mehr Geld investiere.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist ein Traum - soooo schön, da hat dein Liebster ja einen super guten Geschmack bewiesen :D

    Viele liebe Grüße Lisa


    PS: dein Blog ist wirklich sehr hübsch gestaltet - ich folge dir gleich mal und bin ganz gespannt was noch alles schönes von dir kommt ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com